eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Herumkraxeln im Elbsandsteingebirge.
stoppelchen
Hallo Nutzer,

Stoppelchen hat Lust auf Wald. Eine Kombination mit Stein ist durchaus vorstellbar.
Auch Getränke stellen erlaubte Hilfsmittel dar.

Sie ist nun auf der Suche nach Herumkraxelbegleitung, evtl. auch Ortskundigen, die durch ihre Anwesenheit eine komplexe Planung der Unternehmung hinfällig machen würden.

Der Termin bewegt sich zwischen Freitag dieser Woche (für den aktuell Sonne gemeldet wird) und Samstag (angeblich Regen).

Über Antwort freut sich
Stoppel.
#npnk
mein mitbewohner und ich wollten evtl nochmal gehen diese woche...
aber wochenende eher nicht..da bin ich zuhause...
wenn du donnerstag bock hast? wir wären dann evtl auch ne größere truppe
stoppelchen
Ich habe leider erst ab freitag frei =/
#npnk
schade..
dann weiterhin glück bei der suche
stoppelchen
Keener? =/
Rainwater
Mit mir kannst Du am letzten Samstag des März 2010 gehen.
(mache ich jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt)

Ich wünsche Dir ja viel Glück mit dem Wetter, aber meine Wetterstation, die in der Regel genauer ist als der Wetterbericht im TV zeigt für Freitag 95% Regenwahrscheinlichkeit in Dresden an, im Kreis Großpirna sind das meist 85-90%.
stoppelchen
Vermutlich könnte ich mit dem Problem "Regen" entsprechend umgehen.
Danke.