eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Herbstimpressionen
DasKaddi
Der Herbst kann so schön sein...besonders in Dresden und Umgebung! smile.gif
Hoffe, hier sind noch ein paar andere Leutchens, die den Herbst genauso mögen wie ich und uns mit ein paar Bildern bereichern!?

[attachmentid=3010]
[attachmentid=3011]
[attachmentid=3012]
onkelroman
hui das blatt ist aber schön
Boehler
mir gefällt das erste Bild richtig gut...wunderschöne Stimmung.
tinatschi
ich mag auch das blatt, hat schöne farben...
das erste is mir zu kitschig, mag so ne fotos allgemein nich....is zwar ne schöne stimmung wenn man es erlebt, aber n foto kann das meist gar ncih so rüberbringen...hat für mcih was von einem kalenderbild, was natürlich gut ist, aber nciht jeden geschmack trifft wink.gif
Chris
hmpf... Dresden hat schon ein Flair, was eine 6MillionenMetropole nicht bieten kann sad.gif
yocheckit
hier meine:
[attachmentid=2934]
[attachmentid=2935]
[attachmentid=2936]
aMy
heute abend war/ist es schön draussen... aber stth hatte keine cam dabei und ich hab keine sad.gif
hat vllt jemand von euch heute bilder von dem wunderhübschen himmel gemacht???
DasKaddi
[attachmentid=3014]
@aMy: Leider etwas spät fotografiert...aber der Himmel war heut so schön farbig, da hast du recht yes.gif
Ansche
Da auch noch eins von mir, aber so ein ähnliches war glaub schonmal in einem Thread. Ist allerdings fein herbstlich happy.gif
lederlappen
Is zwar nich aus dem schönen DD, aber das Bild is trotzdem geil.....

[attachmentid=2945]
decoy
He Ansche, ist das Bild zufällig aus Leipzig?
Dort im Park wo der Kreisverkehr ist?
Bzw . der alte Schachklub *g*
Shanesia
Ich mag den Herbst auch sehr, überall die bunten Bäume, besonders die letzten Tage waren ja sehr schön...
Das ist zwar nicht in DD sondern in Wolkenstein, aber wollts trotzdem mal zeigen wink.gif
user posted image

etwas größer:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/4177259
Ansche
Mensch, nee, das ist im Großen Garten cool.gif
decoy
Huch! Gibt bei uns in Leipzig ne Stelle die sieht von der Perspektive her genauso aus.
Im Großen Garten kenn ich nur die Wiesen vom Fussball spielen biggrin.gif
papajoe
jena:
user posted image
sQeedy
wenn das fahrrad im hintergrund nicht wäre... lol.gif ... bigwink.gif
tesaklebestift
ich denk nich, dass das fahrrad stört, im gegenteil... hebt den kontrast zwischen vorne und hinten im bild noch hervor. also sag ich: fein gemacht happy.gif
papajoe
reload: user posted image
Boehler
EBV rockt ^^
DasKaddi
[attachmentid=3017]
[attachmentid=3015]
Zum Herbst gehört auch das Mistwetter und die Nässe... cool.gif
babyG
einige dieser herbstbilder waren schon in meiner ausstellung "sanftes rauschen" zu sehen...

[attachmentid=2968]
[attachmentid=2969]
[attachmentid=2970]
[attachmentid=2971]
tjay
sehr schön smile.gif
sQeedy
feine bilder smile.gif

Zitat(tesaklebestift @ 23 Oct 2005, 22:39)
ich denk nich, dass das fahrrad stört, im gegenteil... hebt den kontrast zwischen vorne und hinten im bild noch hervor. also sag ich: fein gemacht  happy.gif
*

Warum versteht keiner meine ironischen Anspielungen? sad.gif
Wanda
naja weil nich jeder den paps kennt wie du wink.gif
cosmophon
da kann ich doch auch noch was beitragen smile.gif

[attachmentid=2982]

[attachmentid=2983]
was sagt ihr zu dem 2., ich bin mir mit dem ausschnitt noch nicht sicher, ich habe das bild bereits beschnitten. söllten die 2 großen gelben bäume komplett drauf sein oder nicht, bzw. den ausschnitt noch mehr auf den bunten strauch verkleinern ???
bin für jede anregung dankbar.
yocheckit
ich bin für erstens und zweitens! entweder die bäume ganz drauf, oder nur den strauch.
tesaklebestift
seh ich genauso, eins von beidem. dann steigerste das prädikat des bildes von "sehr cool" auf "extrem cool" thumbup.gif
onkelroman
hö? gibs zu, cosmo, das zweite bild ist doch nur deine modelleisenbahn blink.gif

(sieht zumindest erstaunlich so aus als wärs eine)
yocheckit
könnte man wirklich denken, wenn man nicht ganz eindeutig die strehlener straße erkennen würde.. smile.gif
cosmophon
OK, so hier nun also das Orginalbild --> unbeschnitten inkl. der gelben Bäume

[attachmentid=2990]

Für die andere Version würd ich auch noch gern n Rahmen machen, so halbdurchsichtig oder so ähnlich, hab aber jez noch nich auf die Schnelle hinbekommen, bzw. hab damit auch noch net so Erfahrung ... also könnt auch gern mal was draus machen und mir dann bitte sagen, wie ihrs gemacht habt.

@yocheckit:
Ich weiß nich wo du da die Strehlener Str. siehst? shocking.gif
Aber hast schon recht, die wäre zu sehen, wenn sie nicht grad von Bäumen und so verdeckt wäre. wink.gif
yocheckit
jetzt kommen mir die beiden bäume bissl verloren vor auf dem bild. ich würde mal probieren oben und unten noch ein stück wegzuschneiden.

ansonsten korrigiere ich mich noch mal: ich sehe den straßenzug der strehlener straße. wink.gif
Ansche
Noch was von mir, an einer Mauer aufm Weg zum Weberplatz heut nachmittag entstanden:

Timmääh
Zitat(Ansche @ 26 Oct 2005, 17:56)
Noch was von mir, an einer Mauer aufm Weg zum Weberplatz heut nachmittag entstanden:
*

es könnte ja auch mal jemand ein bild aus der wu3 machen(von oben)
is nämlich ein krasses rot, was die blätter da haben
sonnemondsterne
parthenoccicus tricuspidata - die dreispitzige jungfernrebe

jaaa, die is echt immer schön knallrot im herbst yes.gif
swammy
mein erster herbst in dresden smile.gif
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden
NixsDa
groß, größer, greenfreak...

das zweite bild könnte fast mein morgendlicher Stuhlgang sein...
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
das ist Mohrle aus Bannewitz
Boehler
Zitat(NixsDa @ 03 Nov 2005, 12:15)
groß, größer, greenfreak...
*


F11 hilft
babyG
finde greenies bilder klasse .. weiß selber wie sehr makro fetzt.. hier wieder was von mir...

"perlen"

[attachmentid=3116]



mh die farben sind n bissl komisch auf dem kleinen bild hier huh.gif
gfx-shaman
Zitat(Greenfreak @ 03 Nov 2005, 12:45)
F11 hilft
*


etwas an die regeln halten auch wink.gif (siehe oben!)