eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Heidelbeeren !
stella
Nachdem ich gestern groß einen Heidelbeerkuchen versprochen habe, müsste ich so langsam mal mit dem Sammeln anfangen...Dachte, ich google mal, wo mal hier in den Wäldern welche pflücken kann. Null - komma - nix findet man dazu! War von euch schonmal wer hier in der Umgebung, Tharandt, Radebeul, Heide und hat welche entdeckt??? Hülfääsad.gif
simpson
Also ich bin der Meinung, letztes Jahr in der Heide welche gesehen zu haben, aber da war noch nicht viel Frucht dran. Ausgestiegen sind wir hier und dann durch die heide zur Hst Plattleite gelaufen smile.gif
wenn du welche gefunden hast, bitte berichte!
stella
alles klar, gleich gehts los smile.gif
cantrella
Ansonsten auch rund um die Talsperre Malter im Wald. Also in die 360 hüpfen und vor Dippoldiswalde aussteigen (Haltestellenname ist mir gerade entfallen).
Levi
Wir waren vor einer Woche im Tharandter Wald zwischen Tharandt und Hartha.
Mit gutem Erfolg :-)

[attachmentid=32078]
[attachmentid=32079]
Mr_T
Wenn die Standorte nicht geheim bleiben sollen:
http://www.mundraub.org/
stella
Also in der Heide gestern haben wir nicht mal genug für einen Muffin gefunden, dafür aber ne Menge Himbeeren. Die Heidelbeer-Erntezeit ist hier anscheinend schon durch....Mist wink.gif Hab nun welche gekauft, aber geschmacklich natürlich kein Vergleich...