eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hauptbahnhof Berlin
Henrik
Falls jemand noch nicht bei nacht am neuen Hbf Berlin war..
Im Morgengrauen aufgenommen, vom "stativ" (geländer) mit langzeitbelichtung, mit sony dsr w50.
Henrik
original ist 6mp groß.. wenn jmd interesse hat
sQeedy
schaut schick aus, aber irgendwas fehlt im bild...
Sowjet
Der Vordergrund (tiefer runter zum Wasser) oder noch mehr an den Seiten, damit es Panorama wirkung entfalten könnte.
mcnesium
is nich ganz einfach, denn die location erlaubt eigentlich nicht, noch weiter weg zu gehn vom motiv, denn da gehts berg runter und dann sieht man das wasser nicht mehr. man könnte natürlich solche spielchen wie panoramabastelfunktionen aus photoshop oder ähnlichen tools nutzen...
Truemmerkind
wunderbärstens.
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

gfx-shaman
@Truemmerkind: ganz ehrlich, es sind schreckliche bilder. gibt es die auch in vernuenftiger qualitaet?
Julschn
händyphotographie noexpression.gif
Chris
Endlich mal ein Fotoapparat, der die Bierlaune mit abbildet smile.gif SCNR
schennster
Innen gefällt er mir nicht so. Da fand ich den Entwurf des Architekten besser. Und - das hat jetzt nichts mit dem Bild zu tun - auch blöd finde ich, dass der Glastunnel viel kürzer ist als geplant (im Regen aus ICE aussteigen, brr)
Wanda
was heisst denn, das sind schreckliche bilder? die sind halt unscharf aber sonst... ist das festgelegt, dass man nur eins-a-fotographien hier rein stellen darf.. dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr drüber zu machen, wer mir erklärt, wie das geht *g
ja und wenn schon handy-bild.. normalerweise hat man keine kamera dabei und da gibts gar keine bilder, nicht von situationen und nicht zur erinnerung...
Hrothgar
Zitat(Wanda @ 15 Sep 2006, 21:42)
was heisst denn, das sind schreckliche bilder? die sind halt unscharf aber sonst... ist das festgelegt, dass man nur eins-a-fotographien hier rein stellen darf..
*


Man könnte auch anfangen alle möglichen Urlaubsknipsereien hier reinzupumpen. Bliebe die Frage: Wozu. Ein Beweisfoto ala ich bin auch da gewesen, kanns ja nun nicht sein. Oder? Wenns wenigstens eine besondere oder eine witzige Stuation wäre.

Und außerdem darf man ja wohl seine Meinung sagen, wenn die Bilder nunmal nix sind.

Hrothgar
bnz
bild kann nicht angezeigt werden

;>

entstand danach: http://dope-dj-culture.com/galeries/2006-0...LAR.PARK-Berlin

scheiß bahnhof!