eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Glaubwürdigkeit in Sozialen Netzwerken
Simon123
Hallo,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich von Empfehlungen und Glaubwürdigkeit in den neuen Medien.

Der dazugehörige Fragebogen dauert dauert nur 10 min und man kann als Dankeschön einen iPod gewinnen.

http://form.netzumfrage.com/Weiterempfehlungen/?c=2/

ich wär euch für die Teilnahme echt dankbar

Gruss
Simon
Juri
​​
Doomsn
Bei der Verteilungsfrage kann man den Slider so verschieben, dass links 101% und rechts -1% steht.
Giovanni
ich war mir bei einigen Fragen nicht ganz sicher.

"Ich freue mich über Infos meiner Freunde zu Produkten".
Kommt drauf an, ob ich danach gefragt habe bzw. ob ich mich schon vorher für das Produkt interessiert habe.
Flyingcircus
viele fragen scheinen auf den ersten blick doppelt und dreifach vorzukommen.. jedenfalls kann ich zwischen den betreffenden keinen wirklichen unterschied erkennen

"Ich kaufe gerne teure Produkte. "

hier ist nicht klar ob damit "zu teuer für die gebotene qualität" oder "angemessen hoher preis für entsprechend hohe qualität" gemeint ist... ich bin mal von ersterem ausgegangen und hab 1 angeklickt.. ein apple gerät nehm ich nur wenns geschenkt ist :P