eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Gesundheitszeugnis"-Abstempler gesucht
caprice
Heyho,

ich habe Ende des Jahres die Erstbelehrung nach §43 gemacht (siehe hier. Nun habe ich kurz darauf aber doch wieder einen Arbeitsvertrag bekommen und musste nicht auf diesen Plan B zurückgreifen. Leider verfällt der Schriebs wenn ich mir nicht bis Ende Februar einen Stempel besorgt habe.

Arbeitet jemand von euch mit Lebensmitteln und könnte mir das Heftchen abstempeln damit es nicht verfällt? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, usw shifty.gif ?
Padex
Das Gesundheitsamt?
caprice
Ney,

was ich brauche ist ein ersten Eintrag von einem Arbeitgeber. Die Frau vom Amt meinte das mir den Stempel auch jemand ins Heft drücken kann bei dem ich dann doch nicht arbeite. noexpression.gif
iggi
Eventuell /location/Klub_Neue_Mensa ?
Dark-Uriel
Mir wurde damals gesagt, dass dir das jeder (auch Vereine) abstempeln kann, der an ner HACCP-Belehrung (z.B. bei Selgros) teilgenommen hat. Meine ist leider nichtmehr gültig, aber da Selgros das jährlich anbietet, sollte in den Clubs jemand zu finden sein, der das kann. KNM ist aber mMn schon n guter Ansprechpartner.