eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Futurama is back!
Pulstreiber
Wer Futurama liebt, wird sich freuen. So wie es aussieht (Link) werden bald neue Folgen der Serie ausgestrahlt. Futurama ist auf alle Fälle genial, wenn man mal von den idiotischen deutschen Synchronstimmen und den 2 mittelmäßigen Filmen (Benders big score, The Beast With A Billion Backs) absieht.
DonutPanic
Ich find Futurama cool, weil ich mich mit Fry so gut identifizieren kann. Tollpatschig, unfähig mit Frauen umzugehen, gewissenhaft, gutaussehend *hust ... und geistig manchmal etwas zurück geblieben

biggrin.gif
mmarx
Tatsaechlich gabs vier Filme (die insgesamt die fuenfte Staffel bilden). Und ja, die Synchro ist bescheiden.
Achi
hier nochmal alle vorherigen 6 staffeln erzählt von zapp
Gizz
eine selten dämliche serie...
HGAZIS
futurama iss doch aber 1000000 mal besser als de simpsons

ich freu mich das es weiter geht

ein hoch auf dr zoidberg:

HOMEOWNER
Magic_Peat
Zitat(Achi @ 23 Jun 2010, 17:11)
hier nochmal alle vorherigen 6 staffeln erzählt von zapp
*

Gibts das Video auch auf Youtube? Bei mir lädt es einfach nicht...
Sigurd
Zitat(HGAZIS @ 23 Jun 2010, 19:23)
futurama iss doch aber 1000000 mal besser als de simpsons
*

Also bei aller Liebe, aber die Simpsons sind besser als Futurama!
HGAZIS
niemals
mmarx
Nichts ist besser als die Simpsons.
Futurama ist besser als Nichts.
Also ist Futurama besser als die Simpsons.

Jetzt kann man das vollkommen analog auch umgekehrt machen (bleibt hier aber dem Leser zur Uebung ueberlassen), und dann folgern, dass Futurama und die Simpsons gleich gut sein muessen.
HMK
Zitat(mmarx @ 24 Jun 2010, 01:19)
und dann folgern, dass Futurama und die Simpsons gleich gut sein muessen.
*


..., weil gleicher Autor.