eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Für Bilder, ...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Gertrud
Hier sollen einfach Bilder rein, die vom Thema keinen eigenen Tread haben aber nicht unbeachtet bleiben sollten. Ich fang auch gleich mal an: ... - Kritik und/oder Kommentare erwünscht
[attachmentid=7766]

[attachmentid=7767]

[attachmentid=7768]
solaris
[attachmentid=7773]
Gertrud
Was ist das denn? Leeres Terrarium? yeahrite.gif
solaris
Nein! yeahrite.gif
phil.87
Zitat(Gertrud @ 06 Jul 2006, 12:32)

[attachmentid=7766]

*


zum reinbeißen! sehr erfrischend an tagen wie diesen sonne.gif
cleanerjp
Zitat(solaris @ 06 Jul 2006, 13:36)
Nein!  yeahrite.gif
*


architekturausstellung 27cm - wüstenlandschaft;)
sQeedy
Zitat(Gertrud @ 06 Jul 2006, 12:32)
Hier sollen einfach Bilder rein, die vom Thema keinen eigenen Tread haben aber nicht unbeachtet bleiben sollten. Ich fang auch gleich mal an: ... - Kritik und/oder Kommentare erwünscht
[attachmentid=7766]
*

etwas überbelichtet...
Gertrud
hmmm okay ... war ja auch nur mit der digicam im "schnappschuß-modus" geknipst
Wanda
also ich find socres' bild richtig schick
gfx-shaman
Zitat(Wanda @ 06 Jul 2006, 21:33)
also ich find socres' bild richtig schick
*


blink.gif confused1.gif
babyG
für gertrud:
1. bild etwas überbelichtet lässt sich aber relativ leicht nachkorrigieren und dann würde ich noch am bildauschnitt bissl basteln und zu guter letzt die tröpfchen besser hervorheben smile.gif btw auf nem rotgelben apfel kommen die tropfen farblich bestimmt noch besser *malprobierenmuss
2. bild hast du schön gesehen guter ausschnitt aber auch hier is irgendwie zu wenig schärfe und brillianz im bild.. mit was für ner cam knipst du? und das geländer stört n bissl aber soviel fotoshop mag ich au ne happy.gif
3. bild super motiv!! gefällt mir ausgezeichnet abervielleicht von gerade vorne noch besser also das du das schön mittig alles hat u die grünen ränder ne stören und auch hier fehlt wieder wie beim oberen bild die brillianz u die schärfe

so nun aber fleißg weiter posten werd auch mal schaun was ich für die kategorie so hab
JoSchu
Zitat(Wanda @ 06 Jul 2006, 21:33)
also ich find socres' bild richtig schick
*



Zitat(gfx-shaman @ 06 Jul 2006, 21:44)
blink.gif  confused1.gif
*

Es ist wohl solaris' Bild gemeint.
Gefällt mir auch. Der alte Konflikt Technik-Natur hat doch immer was für sich und erzeugt so eine wohlige melancholische Grundstimmung.
Gertrud
Zitat(babyG @ 06 Jul 2006, 22:13)
für gertrud:
1. bild etwas überbelichtet lässt sich aber relativ leicht nachkorrigieren und dann  würde ich noch am bildauschnitt bissl basteln und zu guter letzt die tröpfchen besser hervorheben smile.gif  btw auf nem rotgelben apfel kommen die tropfen farblich bestimmt noch besser *malprobierenmuss
2. bild hast du schön gesehen guter ausschnitt aber auch hier is irgendwie zu wenig schärfe und brillianz im bild.. mit was für ner cam knipst du? und das geländer stört n bissl aber soviel fotoshop mag ich au ne happy.gif
3. bild super motiv!!  gefällt mir ausgezeichnet abervielleicht von gerade vorne noch besser also das du das schön mittig alles hat u die grünen ränder ne stören und auch hier fehlt wieder wie beim oberen bild die brillianz u die schärfe

so nun aber fleißg weiter posten werd auch mal schaun was ich für die kategorie so hab
*


zu1.: leider lag in dem Garten kein rotgelber Apfel rum und es drohte wieder zu regnen - also konnte ich da nicht noch groß rumarrangieren sad.gif

zu2.: hab eine Casio exilim-z50 digicam - also eher was zum knipsen als zum richtig gescheit photographieren

zu3.: würde es auch gern nochmal aufnehmen - komme aber so schnell sicher nicht mehr nach Sharm el Sheikh auf den Basar weeping.gif
Shanesia
etwas herumexperimentieren mit Langzeitbelichtungsaufnahmen (leider einiges im Weg) und eins aus dem Großen Garten.
MaxwellDemon098
mein scanner bringt leider keine bessere auflösung.
Zivi
[attachmentid=7795]
Boehler
@Shanesia..

Das erste Bild ist richtig gut gelungen- schöner Lichteinsatz.

@Zivi

klasse Belichtung und super Bildaufbau. Sehr gelungen...

Bin mir gar nicht sicher, ob ich das erste Bild hier schonmal gepostet habe...aber seis drum wink.gif

[attachmentid=7796]

[attachmentid=7797]
pow
@Shanesia; das erste ist ja richtig toll, aberwas ist mit dem 2.? das fällt dagegen total ab: unten zuviel wiese Gebäde nicht mittig und ich glaub das ist auch nicht so rot...
@greenfreak: wenn das 1. foto digital ist,(und das wird es ja sein) stürzende/schiefe linien im Photoshop wegmachen, wirkt gleich viel professioneller, schade, das bei dem Schild unten die Ecke fehlt, lieber immer größer fotografieren und später weg schneiden, ansonsten gefällt mir das gut mit dem vorhandenen Farbton und dem verschwommenen aber bezugnehmenden Hintergrund das 2.hmm für mich ist schräg fotografieren sone Urlaubsbildermirgehtsgut fotografie wenn es nicht schräg wäre fände man es auch nicht interessanter. das ist doch aber nix für dich, da bist du doch weiter obwohl das schon ausgewogen diagonal ist und nicht nur schief
Allanon
Das Strababild ist toll@Greeny
stth
Zitat(Allanon @ 08 Jul 2006, 00:59)
Das Strababild ist toll@Greeny
*

find ich ganz und gar nicht...
solche schiefbilder sehen doof aus und veranlassen nur zum kopfdrehen
MaxwellDemon098
voila
mcnesium
hurricane festival 2006?
MaxwellDemon098
fast. Rock am Ring 06 smile.gif
Mimi
[attachmentid=7862]

[attachmentid=7863]
gfx-shaman
mimi: schade das da die farbe fehlt
simpson
das erste is schick in s/w.. hat was von schnee happy.gif beim zweiten hätte ich auch lieber farbe..ich mag nur rosen in s/w (wenns um blumen geht)
sQeedy
war dieses we wieder mal bei meinen eltern... hier die rosen meiner mutter nach einem kleinen gewitter... (wie gewünscht in s/w bigwink.gif )

welches ist besser getroffen?
sQeedy
sorry 4 doppelpost, aber ich hab mit photoshop mal noch bissl rumgespielt und finde das hier fast noch schöner.. und das untere bild ist für all diejenigen, welchen die bisherigen bilder zu trist waren smile.gif
legendary-pink-dot
also ich fand die s/w bilder toll


Frösche sind die besten! happy.gif
sQeedy
Agalychnis callydrias, der -wohl bekannteste-, Rotaugen-Laubfrosch yes.gif
Gertrud
@zivi: erstmal schön dich auch hier mal zu treffen - super Bild gefällt mir echt gut yes.gif
Mimi
@squeedy: da fehlt mir irgendwie der kontrast zwischen den blütenblättern
sQeedy
mimi: hast recht... ich bin auch noch nicht ganz firm im handling mit photoshop smile.gif

neuer versuch (ich mags wenns nicht vollkommen s/w ist smile.gif ).. und.. bitte sagt mir eure meinung, welches von denen besser getroffen ist smile.gif
Mimi
Zitat(sQeedy @ 09 Jul 2006, 19:47)
mimi: hast recht... ich bin auch noch nicht ganz firm im handling mit photoshop smile.gif


*gg* ich auch nicht wink.gif (deswegen auch nur ein leichtes scharfzeichnen bei den gänseblümchen)

sehen so schon wesentlich besser aus, als die reinen schwarz weiß bilder... nen bissl kontrast fehlt mir immernoch.
aber ich kann mich jetzt auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt wink.gif
sQeedy
hm smile.gif

*rumspiel* ... sooo smile.gif also mir gefällt dieses besser als das andere, deswegen nur jenes welches - für dich ... und für alle - mit besserem kontrast smile.gif

eDit: sieht gespenstisch aus blush.gif
gfx-shaman
bin heut wohl in fotopostlaune smile.gif

[attachmentid=8090]

momentan noch exclusiv auf exma ^^
JoSchu
@zivi: Hast du das Bild auch in größer und wärs ok, wenn ich das als Hintergrundbild benutzen würde? Ich find das toll.
Albright
Zitat(Shanesia @ 07 Jul 2006, 12:56)
etwas herumexperimentieren mit Langzeitbelichtungsaufnahmen (leider einiges im Weg) und eins aus dem Großen Garten.
*


Beide recht nett, besonders die Glühbirne is dir gelungen. Solltest vielleicht das nächste mal ne Stereo Aufnahme davon machen, kommt bestimmt gut.

LZB mach ich auch immer wieder gerne:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Shanesia
Albright, das untere ist echt genial, gefällt mir. Hatte Weihnachten auch überlegt da mal runter zu fotographieren, aber dann doch irgendwie vergessen oder so wink.gif Hast sehr gut belichtet.
Stereoaufnahme sagt mir grad nix, aber kannste ja mal zeigen / erklären wenn Du wieder mal vorbei kommst...
Albright
@Shanesia:
Da muss ich mir gar nicht die mühe machen, ich verlinke mal zur Fotocommunity, da steht auch alles erklärt smile.gif
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/652
DasKaddi
ich hab auch paar Bildchen, die nich wissen, wo sie hingehören...^^

[attachmentid=8102]
Tigerlilien

[attachmentid=8103]
nach dem Regen...

[attachmentid=8104]
Feuerwirbel
Albright
Einen Feuerwirbel hätte ich auch anzubieten:

bild kann nicht angezeigt werden

(Wer kann mir sagen, wer der Protagonist auf diesem Bild ist?)
Sowjet
Dat is der Socres..

Aber ich hab da ja auch noch eins..nochmal etwas überarbeitet
Shanesia
achso alles klar danke smile.gif
sollte ich schon wissen, hatten damit steresokopisch in Luftbildern gemessen doh.gif
Feuer hab ich auch da:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/5563130
Ansche
Neulich auf dem Flohmarkt

[attachmentid=8230]
Ansche
Würd ja gern noch eins zeigen, aber mir sagt es grad, dass ich nur noch 1,95 kb zur Verfügung habe
??? blink.gif
Eppinator
@Albright: yeah das untere mit der Fraki im Hintergrund is geil smile.gif

Zum Thema mit Farben und Sättigung rumspielen habsch auch noch was:

[attachmentid=8235]

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6...display/4854905
sQeedy
schöne details - ich liebe details smile.gif

Orchidee aus dem Botanischen Garten Quito (Bild1)

Bild2: lustig, was man mit PS alles machen kann happy.gif
Dr_NickRiviera
Mein Bonsai hat n neues Topf + Erde seit Heute wink.gif

[attachmentid=8294]

MfG

Dr.Nick
sQeedy
hey schick yes.gif so'n bonsai hat doch was...
Sowjet
Ich hab keine Titelidee \-:

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
hat Posterqualitäten yes.gif
Eppinator
Yeah das mit der "Rostrinne" ?! sieht geil aus. Wo bistn da rumgekraxelt ?
Das mit der Rose is auch gut gemacht.
tinatschi
schicke bilder, aber bisl kritik hab ich auch wink.gif
beim ersten foto stören die paar halme die noch von rechts ins bild gucken, find ich.
und beim dritten foto mit der rose is es bisl ungünstig das der stiel genau in der ecke anfängt, dann lieber bisl oberhalb oder unterhalb. der teilt das da so und da muß man dann so hingucken, also ich konzentrier mich zu sehr darauf und das lenkt ab vom motiv (aber ich bin da auch so weil wa da beim malen immer haue gekriegt ham, wegen komposition und so wink.gif )
so weitermachen smile.gif
Shanesia
@ eppi, war in der nähe von Senftenberg, ist eine Verbindung zwischen 2 Seen, das Wasser war zu der Zeit noch angestaut (die wollen dort doch alle Seen verbinden smile.gif )

@tina wg grashalme, anfangs waren unten auch noch welche, wo das noch ok aussah, dann beim wegschneiden hab ich nicht mehr drauf geachtet ob das noch wirkt oder nicht, aber hast recht - die sind dort wirklich fehl am Platz..
wg. der Rose werd ich beim nächsten mal beim fotographieren drauf achten, danke
onkelroman
hui, alter schwede. nicht schlecht noexpression.gif

also, citroën-liebhaber würden sich das letzte auf jeden fall ins wohnzimmer hängen.. smile.gif
valex
... mach ich biggrin.gif

@shanesia: hast du das auch in einer grösseren Auflösung, für Plotter ?
Shanesia
hehe da muß ich nochmal ran wink.gif
dann bekommste ne größere auflösung
wollt in der nächsten zeit über poster xxl mal nen poster shop aufmachen, auch wenn ich kaum was / nix dabei verdien gg muß aber erstma schaun wie das so läuft zwecks wenn man "unternehmer" & student gleichzeitig is...
und eigentlich müßte ich auch noch warten bis ich ne bessere kamera hab (irgendwie spar ich schon ewig) und bessere bilder mach...
Yaz
[attachmentid=8639]

damit weiß ich auch nicht wohin
ist aus dem letzten jahr
MsHorlocker
Carolabrücke mit Regenvorhang:

[attachmentid=8644]
holofernes
war n fotoprojekt fürs kunstabi titel war damals lippenbekenntnisse
[attachmentid=8645][attachmentid=8646]
[attachmentid=8647][attachmentid=8648]
[attachmentid=8649][attachmentid=8650]
Boehler
Moderator der Sommerarena 2006

[attachmentid=8657]
Hrothgar
Passend zum Wochenendwetter:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
babyG
da habe ich auch noch was passendes smile.gif aber zum glück scheint ja die sonne heute sonne.gif


[attachmentid=8674]



das ist übrigens noch mit meiner alten ricoh cam aufgenommen finde es sehr komisch wie er scharf gestellt hat..
Hrothgar
Hallo babyG,

Zitat(babyG @ 14 Aug 2006, 13:28)
das ist übrigens noch mit meiner alten ricoh cam aufgenommen finde es sehr komisch wie er scharf gestellt hat..
*


deine G4 Wide hat wahrscheinlich weil es ihr zu wenig Licht war und du im Automatikmodus abgedückt hast, die Blende ziemlich weit runter auf 3,1 gestellt. Zusammen mit der Fokusdistanz ergibt das logischerweise einen ziemlich knappen Bereich an Tiefenschärfe. Ich finde das aber gut gelungen.

Hrothgar

milch
bildmitte halt...

sehr unkomisch wink.gif
babyG
tongue3.gif @milch

na meine neue cam /angeb ne DSRL //angeb da kann ich ja die tiefenschärfe viel besser beeinflussen weil man ja alles selbst einstellen kann das war ja bei der kompakten nicht möglich.
gnomie84
oh noch ein hammy über mir. biggrin.gif
sQeedy
So wächst übrigens Penicillium... (Bild oben bzw. links)
... und hier ist ausgefällte, angefärbte DNA einmal zu sehen. (Bild unten bzw. rechts)
onkelroman
hey ich hab auch was. und zwar hab ich die an den toilettenhäuschen in tschechien gemacht. interessante hygienevorstellungen ham die da..

[attachmentid=8771]

[attachmentid=8772]
Hrothgar
Der Vogel(Spinnen)Beerbaum:


[attachmentid=8953]


Hrothgar
Fuchs
Hrothgar: Was is'n das für 'ne komische Beere blink.gif

sQeddy: du bist so toll biggrin.gif

Roman: omg! DA war ich duschen???? huh.gif
sQeedy
fuchs: hey cool, jemand findet meine bilder toll happy.gif
da leg ich doch glatt mal noch eins drauf: Bild 1 - zu sehen ist das befruchtete Ei eines japanischen Reiskärpflings (auch Medaka genannt) welcher in der Entwicklungsbiologie sehr oft als Modellorganismus herangezogen wird. Rechts oben in der "Ecke" des Eies (oder vielmehr darauf) kann man die ersten 8 Zellen nach den ersten 3 Zellteilungen des sich neu entwickelnden Lebens erkennen.

bild kann nicht angezeigt werden

Hrotgar: hey so "such das Tier" Bilder sind cool smile.gif vor allem wenn man es nicht drauf anlegt und später dann erst merkt, dass auf dem Bild noch ein Tier mit drauf ist, wie auch im Bild Nr 2

bild kann nicht angezeigt werden

Bei Bild Nr 3 hab ichs aber drauf angelegt wink.gif Beide sind aus dem Botanischen Garten Quito.

bild kann nicht angezeigt werden
WL4F-BLaDe
das passt auch zum aktuellen Wetter sh_dots.gif
simpson
ich bin ja für nippelwetter..

bild kann nicht angezeigt werden
ZEUSEL
ich bin für Nippelpiercing!
Julschn
ich bin fürn foto
jadawin0815
ähm.. jo.. mel war schon gut... her mit dem nippelwetter......
DasKaddi
scheinbar ausserirdische Lebensformen im Wald entdeckt... smile.gif

[attachmentid=9060]
sQeedy
ein pilz happy.gif evtl. sogar ein schleimpilz...
Shanesia
mal wieder was von mir...
Diesmal als Link, hab grad kein PS in der nähe

http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/...display/6686118
Schloß in Torgau

http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/...display/6691147
Ausssicht von der Augustusburg
zu dem Zeitpunkt war mein schöner Corsa noch ganz weeping.gif
stoppelchen
Zitat(sQeedy @ 03 Sep 2006, 19:16)
ein pilz happy.gif evtl. sogar ein schleimpilz...
*


So?

Das dorfkind behauptet: Becherflechte
[attachmentid=9455]

Hrothgar
Zitat(Shanesia @ 19 Sep 2006, 22:09)

Sehr geiles Bild, ich würds aber mal in schwarz-weiß versuchen und den Rahmen vielleicht etwas anpassen. Bei solchen Strukturen kann man auch noch einen Tick Dynamik erzeugen, wenn das "Ziel" der Spirale nicht im Bildmittelpunkt liegt.

Zitat(Shanesia @ 19 Sep 2006, 22:09)

Hm, das fällt gegeüber dem ersten leider ziemlich ab. Der Horizont ist schief und auf der Mitte, der Himmel überbelichtet und das Auge findet keinen rechten halt in dem optischen Mix aus Häusern, Feldern, Straßen und Wegen. In solchen Situationen wäre weniger mehr.

liebe Grüße
Hrothgar
1tein
Zitat(Hrothgar @ 20 Sep 2006, 08:14)
.. der Himmel überbelichtet ..
*
warum?
Hrothgar
Zitat(1tein @ 20 Sep 2006, 08:30)
warum?
*

Das blau wirkt zu flach und ausgewaschen. Das ist sicher keine große Katastrophe, weil ja immerhin trotzdem noch eine schöne Wolkenstruktur zu erkennen ist, aber überbelichtet isses trotzden, ich würde schätzen um 2/3 Blendenstufen, also halb so wild.

Hrothgar
1tein
Vielleicht ist das die Natur ..
Hrothgar
Zitat(1tein @ 20 Sep 2006, 09:04)
Vielleicht ist das die Natur ..
*

Nein, es sind Kameras (oder genauer Chips) die nicht den Dynamikumfang des menschlichen Auges erreichen. Bei Landschaftsaufnahen hat man sehr oft das Problem das ein sehr heller Himmel über einem vergleichsweise dunklen Grund ist. Dem Auge fällt das nicht auf, weil es so leistungsfähig ist, das es in dunklen wie hellen Bereichen gleichzeitig auch feine Strukturen erkennen kann. Die Kamera dagegen zeigt oft entweder einen schönen Himmel und eine zu dunkle Landschaft, oder eine schöne Landschaft und einen zu hellen Himmel.
Die Technik ist hier bei weitem noch nicht in der Lage mitzuhalten. Zum Vergleich: Das menschliche Auge kann etwa 30 Blendenstufen auflösen wobei eine Stufe immer einer Verdopplung/Halbierung der Lichtmenge entspricht. Eine Kompaktkamera bewegt sich im Bereich 5-6 Stufen, eine DSLR schafft 9-12, eine analoge Mittelformatkamera etwa bis 14.
Die Technik ist also in solchen Fällen einfach ausgedrückt nicht in der Lage, die Natur so zu zeigen wie wir sie sehen können.
Es gibt Mittel und Wege, damit umzugehen, das artet aber fast immer in großen Arbeits- und/oder Zeitaufwand aus.

Hrothgar
Shanesia
ja da hast Du recht, is mir noch garnich so aufgefallen. Da wäre ein HDR besser, naja aber wie gesagt Zeit und Aufwand.. Es war nur die kleine Kompaktkamera von meinem Freund. Dort kann man leider nicht Blende und Zeit einstellen. Stativ war auch nicht dabei oder irgendeine Ablagefläche in der Nähe. Die S50 is ja jetzt leider kaputt und bis ich mir eine EOS 350D leisten kann muß ich noch mind. bis Januar warten... Daher schlauch ich mich durch wo ich kann biggrin.gif
Danke für die Tipps zum ersten Bild. Ich werds mal ausprobieren, sobald ich mein Notebook hab.
Hrothgar
Zitat(Shanesia @ 20 Sep 2006, 09:28)
Die S50 is ja jetzt leider kaputt und bis ich mir eine EOS 350D leisten kann muß ich noch mind. bis Januar warten
*

[flame-Modus]
Was willste denn mit dem winzig kleinen Plastespielzeug, das noch dazu gerade einen Nachfolger bekommen hat? shifty.gif
[/flame-Modus]

Hrothgar
Shanesia
Zitat(Hrothgar @ 20 Sep 2006, 09:44)
[flame-Modus]
Was willste denn mit dem winzig kleinen Plastespielzeug, das noch dazu gerade einen Nachfolger bekommen hat?  shifty.gif
[/flame-Modus]

Hrothgar
*



naja an der 400 sind nich soo viel neue Erungenschaften, vielleicht das kein Staub reinkommt und so andre sachen. Mein Ziel war erst die 300, dann kam die 350 raus, also war diese mein Ziel, jetz geh ich aber nich mehr höher...sonst kann ich noch ewig warten bis ich ne DSLR in die Hand bekomm

on topic. die Rose nochma ohne dass der Stil ganz rechts unten in der Ecke ist
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/6684807
hab grad nix anderes da happy.gif
Hrothgar
Zitat(Shanesia @ 20 Sep 2006, 10:08)
naja an der 400 sind nich soo viel neue Erungenschaften, vielleicht das kein Staub reinkommt und so andre sachen. Mein Ziel war erst die 300, dann kam die 350 raus, also war diese mein Ziel, jetz geh ich aber nich mehr höher...sonst kann ich noch ewig warten bis ich ne DSLR in die Hand bekomm

Das Problem wird sein, das du die 350D im Februar wohl nur noch gebraucht bekommen wirst. Ansonsten schau dich mal hier um: dslr-forum.de Dort gibts nen Kaufen/Verkaufen-Bereich wo gute Gebrauchte den Besitzer wechseln. Man muss natürlich auch dort aufpassen, aber die Chancen was vernünftiges zu bekommen stehen um Längen besser als bei Ebay.
Das eigentliche Groschengrab sind aber die Objektive, wobei Hunni-Grab wohl der bessere Ausdruck wäre.

Zitat(Shanesia @ 20 Sep 2006, 10:08)
on topic. die Rose nochma ohne dass der Stil ganz rechts unten in der Ecke ist
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/6684807
hab grad nix anderes da  happy.gif
*

Über solche "Restbestände" würde ich mich freuen, aber so was von. Da gibts IMHO nix dran auszusetzen. Schärfe, Farbe Ausschnitt, alles top.

Hrothgar
gfx-shaman
@shanesia:

<OT>erste testberichte zur 400d waren wohl sehr gut, du solltest die 100 eur mehr ruhig ausgeben. sie bietet nicht nur staubfreiheit im objektiv sondern auch ein 9-punkt lichtmessung, statt einer 5-punkt wie die 350d zudem soll der chip auch etwas besser sein, damit meine ich nicht nur das er 2mpx mehr hat.</OT>

ansonsten schoene fotos, die spirale vlt mal noch wie schon von hrothgar erwaehnt abaendern, wuerde dem jetzt schon schoenen bild durchaus ne ganze menge geben, zudem wuerde es nur zu gut in den bereich "Fotokunst" passen. zu dem "Ausblick": hier kann man mit einfachen handgriffen (natuerlich via PS) auch noch einiges rausholen.
sQeedy
Zitat(stoppelchen @ 19 Sep 2006, 22:19)
So?

Das dorfkind behauptet: Becherflechte
[attachmentid=9455]
*

ja es gibt so viele tolle dinge in der natur. ich hab auch nur getippt und lag wohl daneben. passiert smile.gif
milch
bild kann nicht angezeigt werden
Eppinator
Uiii der Fliegenpilz is toll smile.gif

Sommer
[attachmentid=9472]
milch
bild kann nicht angezeigt werden
Mimi
Zitat(Eppinator @ 21 Sep 2006, 18:04)
Sommer-Bild


hast du das so aufgenommen oder zwei bilder (himmel und blümchen) übereinander gelegt?
Eppinator
Das Bild ist so direkt aufgenommen. Habe nur den Kontrast noch ein wenig verstärkt hinterher. smile.gif