eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fotoserien
Boehler
Ein Objekt mehrfach in verschiedenen Positionen...
Ich bin z.B.: ein Mensch, der immer gleich 5-6 Fotos macht..vom selben Objekt.

Heute .. ca. 300 von einer Person, daher die Idee für diesen Thread wink.gif

Hier mal ein Anfang:


[attachmentid=4992]


[attachmentid=4993]


[attachmentid=4994]




...dieser Thread soll nicht nur Fotos dienen, sondern auch der Kritik der Fotos..ich bitte um reichlich Teilnahme smile.gif

Sowjet
Das letzte schaut gut aus..
beim ersten finde ich, das zu wenig von ihr zu sehen ist..etwas mehr nach oben gerückt und es würde besser wirken
beim zweiten schaut es aus als wäre en extra schwarzer rahmen nochmal um das geschehen gezogen Oo
platzregen
Hallo! Ich liiiebe Fotos- gute Idee diese Künstlerecke!!
Also mir gefällt das erste und das letzte! Beim ersten finde ich es gerade gut , dass oben noch so viel schwarz ist, das macht das Foto irgendwie... naja "künstlerischer" ?! smile.gif
Das mittlere gefält mir nicht so gut.
Nokia
Sehn die Bilder nur so unscharf aus oder sind sie's wirklich? Das dritte gefällt mir auch am besten, die anderen beiden wirken mehr so wie Zufallsschnappschüsse-Ich-drück-mal-ab-und-gugg-was-dann-am-Ende-drauf-ist..

Mach lieber nochmal die Snoopy-Reihe wink.gif
Zappelfry
Aufs Bild klicken macht scharf...
papajoe
das ittlere is gut. wirkt aufn ersten blick beinahe, wie ne collage. der hitnergrund kommt da gut. und der schnitt passt auch