eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Forstwissenschaften studieren?
mrs.gewitter
So, schon wieder jemand der keine Ahnung hat...
Gibt es für Forst einen NC? Oder wurden alle anderen die letzten Jahre angenommen, weil es zu weing Bewerber gab?
Ist Chemie sehr sehr gefragt bei Forst? Und wie sieht es mit Mathe aus?
Letzte Frage: Über was für Steine stolpert man am Anfang noch?
Gaanz liebe Grüße!
saltuarius
zu allererst mal das

Chemie ist relevant aber nicht der genickbrecher genauso mathe

aber du solltest dir auch bewusst sein das dass in tharandt ist und tharandt ist halt was für liebhaber. kannst aber auch in dd wohnen und hin und her fahren is auch kein problem
mrs.gewitter
danke erstmal, ich hoffe der nc/ oder nicht vorhandene nc passt.
ich dachte vielleicht ist in freital wohnen eine alternative, aber dd reizt eben mehr.
tharandt - liebhaber??? ;D
saltuarius
naja wenn da nix steht....

freital is ja noch schlimmer

tharandt is deswegen für liebhaber weil da eigentlich außer dem campus nix is und dresden hatt halt ne menge studentischekultur zu bieten studentenclubs usw

und von bahnhof zu bahnhof sind es auch nur 20 min und es fährt alle halbe stunde ne bahn (auser nachts da is ab 12 ende das heißt in tharandt wohnen und in dresden feiern is net so toll)
mrs.gewitter
ouhhh, dann vielleicht doch lieber nach dd ziehen 8D
saltuarius
würde ich dir zu raten