eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: For Science! Hilfe bei Umfrage gesucht.
lovehina
Hallo Ihr Lieben.
Ich brauche mal eben wissenschaftliche Unterstützung, weil ich einen Verdacht habe was passiert wenn ich Menschen frage ob sie mir eine Zahl nennen können. Um dem nachzugehen habe ich eine Umfrage gebastelt. Die dauert keine 3 Minuten und ich würd mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt sie kurz auszufüllen. (Das ist kein superwissenschaftliches Projekt, mich treibt die pure Neugier). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe smile.gif

https://qtrial2014az1.az1.qualtrics.com/SE/...87YTNMteFLaaGZD
onkelroman
na, da bin ich aber auf die resultate gespannt.

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
ich auch! smile.gif

Wann isses denn soweit?

Chrizzly
Warum hat lovehina in seiner Aufforderung bereits eine Zahl genannt? Ist das Teil des Experiments? Ich hatte die gleiche hergenommen...