eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flunkyball am Theaterplatz
teppich
Moin,
also, einige haben die Klausuren ja schon ganz hinter sich, die anderen z.B. wir haben heute Bergfest! Also, was wird gemacht:

25.07. ab 20 Uhr Flunkyball am Theaterplatz (vor der Semperoper) und anschließend inne Neustadt ziehen...

Flunkyball - was ist das? Falls du das Spiel nicht kennst, ist das schon Grund genug zu erscheinen, weils ma enz glücklich macht yes.gif . Im Wesentlichen gehts dabei um Betrinken sleeping.gif und bißchen Wettkampf nebenbei rolleyes.gif : 2 Teams spielen gegeneinander, es geht darum Dosen umzuwerfen und Bier zu exen tongue3.gif .... die Regeln sind schnell erklärt wenn mans einmal gesehen hat. Jeder ist willkommen...

Okay, falls noch Fragen geben sollte: ICQ 103810221
Subkulturaner
Flunkyball am Theaterplatz shocking.gif wie geil is dass denn, schade, dass ich morgen prüfung hab, aber dann hab ich bergfest shifty.gif
mcnesium
warum trägst du das nich in den eventkalender ein? da würde es sogar auf der startseite erscheinen...
fiend force
war halt sein erster post. vielleicht kennt er sich noch ni so gut aufm board aus.
vielleicht hilft ihm einer der mods und verschiebts einfach.
tinatschi
flunkyball is ja cool, aber trotzdem bisl niveaulos vor der semperoper wie ich finde...demnächst dann im zwinger oder wat? und is da nich eh nur gepflastert aufm theaterplatz?
loco
er bringt teppich mit
simpson
es wrd mit dosen gespielt..
teppich
Hey, danke für den Tip mit dem Eventkalender...

Die Sache trohnt jetzt ganz oben auf smile.gif