eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Feiern in der Prüfungszeit
ChaotHochX
Hi,

zwei Freunde von mir kommen heute aus Berlin nach Dresden und wollen (logischerweise) was lustiges unternehmen. Problem: ich war noch nie an einem Mittwoch weg, zum Unterwegs-sein habe ich eher andere tage für verwendet.

Gibts irgendwelche Tips von euch, in welchen Studentenclubs/Bars/Clubs heute irgendwelche coolen Aktionen sind?

Danke im voraus
abadd0n
Mein Tipp Nr. 1 wäre Groovestation zu livelyrix: Hast zu Beginn des Abends bissl Kultur dabei, kannst aber auch einfach Billard oder Kicker spielen. Nach Sebastian23 gibt's sicher auch noch Mugge.

Evtl. ist auch der Cuba-Abend im Novitatis einen Versuch wert oder eben zur Jugendbewegung ins Metronom. Spieleabend im Aqua kann auch lustig werden - zumal bei der Barkarte wink.gif

Oder ihr geht zur Disco ins Queens, die Berliner sind ja weltoffen, sagt man...
franzman21
...für Clubgänger: im Blue an der Altmarktgalerie ist glaub ich Studententag für 1€ Eintritt...
ChaotHochX
thx a lot.

Livelyrix klingt super; Queens wär nicht so unser Ding ^^
Auf jeden Fall ist da einiges bei, was sich interessant anhört. Danke!

PS: hab grad den "Events"-Button entdeckt...möglicherweise hätt ich dir 2 minuten tipp-arbeit erspart, wenn ich mal die Augen aufgemacht hätte wink.gif Aber schön, dass es hier trotzdem geduldige Leute gibt, die nicht genervt auf sone anfrage reagieren