eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Faschingsvorlesung
klausklaus
Hat jemand bestätigte Gerüchte gehört, ob und wo es in diesem Jahr wieder eine Faschingsvorlesung vom IFC geben wird?
yocheckit
was ist denn das IFC? klingt jedenfalls interessant! smile.gif
simpson
ich tippe auf InformatikFaschingsClub..aber genaues weiß ich auch net..
killachicken
Also bei uns hat dieser Faschingsverein Werbung gemacht vor der Vorlesung, und daher denke ich mal das es eine geben wird. Aber was und wie genau no.gif
klausklaus
Zitat(simpson @ 20 Oct 2006, 17:48)
ich tippe auf InformatikFaschingsClub..
*

ähm, ja... so ist es.
yocheckit
wär schön, wenn dann noch jemand das ganze ankündigen könnte, wann und wo das ist - da würde ich mich sehr freuen! smile.gif
Chris
Die Faschingsvorlesung findet traditionell am 11.11. um 11:11 statt. Da der 11.11. dieses Jahr auf einen Samstag fällt, wird sie vermutlich am Montag den 13.11. stattfinden.

Die Seite des Faschingsclubs http://web.inf.tu-dresden.de/~ifc/ ist denkbar unaktuell. Vielleicht findet man auf der Seite des iFSR oder auf der Fakultätsseite eine Ankündigung wink.gif
Magic_Peat
Und wie sieht dann eine Faschingsvorlesung aus???
simpson
lustig..bunt smile.gif
Bambi
Alsooo, hab mich mal kurz informiert:

Es wird eine Faschingsvorlesung geben, aber diesmal um einige Zeit später.
Termine sind noch nicht ausgemacht und Programm wird gerade entworfen.
yocheckit
also dann im februar.. wink.gif
lirum
Zitat(yocheckit @ 23 Oct 2006, 18:19)
also dann im februar.. wink.gif
*

biggrin.gif
Also für alle die sich schon fragen wann und ob es eine Faschingsvorlesung geben wird:

Ob: ja
Wann: 12. 12 - 11 Uhr 11
Wo: Neubau Fakultät Informatik
Thema: Die Weihnachtsgeschichte - Wie es wirklich war

Wo der Kartenvorverkauf stattfindet wird noch bekanntgegeben.
Hat etwas länger gedauert aber wir mussten ja auch umziehen.
Ich hoffe ihr werdet Spass dabei haben. rofl.gif

Euer IFC
(Informatiker Faschings Club)
yocheckit
warum nicht 22.22 uhr? weeping.gif
lirum
Zitat(yocheckit @ 16 Nov 2006, 00:52)
warum nicht 22.22 uhr? weeping.gif
*

weils es nicht anders geht.
aber wenn du keine zeit hast, kannst du dir die vorlesung etwas später auch auf video anschaun smile.gif
yocheckit
oh, cool! ich hoffe du postest das dann hier, wenn's so weit ist! smile.gif
abadd0n
Hmm, faschingsclub.info ist nicht erreichbar, und irgendwie lässt sich auch nix von den letzten beiden Jahren finden - ist der InformatikFaschingsClub eigentlich noch aktiv?

~abd yay.gif
da Schnuggi
Hi abd,

ach wie schön, dass du uns vermisst smile.gif

der IFC ist so alters-aktiv. Leider fehlt uns der Nachwuchs sad.gif ...

Wir wollten dieses Jahr zum Absolventenball der Informatiker ein "kulturelles" Programm beisteuern. Da der eigentliche Termin ziemlich nah am 11.11 lag, hatten wir uns entschlossen keine Vorlesung zu machen ... sad.gif

Da der Ball jetzt verschoben ist auf Januar (?) ... haben aber alle noch genug Zeit sich jetzt hier zu melden und sich uns anzuschliessen ... wer nicht weiss, was der IFC ist, sei an dieser Stelle auf unsere "tollen" Facebook (http://www.facebook.com/pages/Dresden/IFC/171075343993?ref=ts) und myspace Seiten (http://www.myspace.com/i-f-c) hingewiesen ...

Im Januar geht es auf lustige IFC-Wir-Finden-Ein-Programm-Fahrt in die sächsische Schweiz.

Also los melden ... we work hard to amuse you biggrin.gif ... dann gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Vorlesung yes.gif