eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "ExmaUser wissen bei allem bescheid"
saltuarius
auf gehts! zeigt was ihr wisst! oder auch nicht
Giovanni
ich bin generell schlau.
iggi
ich weiß, dass ich nach acht bier besoffen bin.
saltuarius
ich weiß das ich von gintonic keinen kater bekomme
aeon
Ich weiß, dass ich ne halbe Flasche Vodka vertrage, wenn ich ne große Maui von Pizzaland gegessen hab
Kore
ich weiß, dass aquariummitglieder ziemlich oft alleine sind und sich deshalb doofe freds einfallen lassen.
Giovanni
ich weiß, warum dieser thread erstellt wurde und finde ihn daher gut.
iggi
bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
eben!
asmo
Ich weiß, dass der Titel des Threads kacke formuliert ist.
iggi
Viele eXma-User wissen, dass Oral-Sex gegen Halsschmerzen hilft.
saltuarius
und anal gegen durchfall
aeon
ich weiß och was sinnvolles (mal abgesehen von dem Oralsex gegen Halsschmerzen), nämlich:

Ich weiß, wie man eine Intubation ohne Luftröhrenschnitt durchführt


edith: das Analsex gegen Durchfall hilft, glaube ich nich. Die Stimulation des Schließmuskels führt dann eher zu selbigem!
Giovanni
Zitat(asmo @ 18 May 2010, 12:02)
Ich weiß, dass der Titel des Threads kacke formuliert ist.
*


das lag leider NICHT im Ermessen des Erstellers :-)
HMK
Ich weiß sowieso alles besser...
iggi
Ich weiß, dass hier schon wieder 10 Leute auf einmal mitlesen und bei den Kulturveranstaltungen höchstens 10 Leute pro Tag.
HMK
Und im Übrigen:
Stormi
Zitat(iggi @ 18 May 2010, 12:00)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Ich weiß, wie es richtig geht:

bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
Zitat(Stormi @ 18 May 2010, 12:16)
Ich weiß, wie es richtig geht:

bild kann nicht angezeigt werden
*


eben nicht!
Stormi
Zitat(Giovanni @ 18 May 2010, 12:19)
eben nicht!
*


So vielleicht?

bild kann nicht angezeigt werden
lovehina
Ich weiß eigentlich immer sogut wie alles besser als zum Beispiel jemand der davon nicht soviel Ahnung hat.

Ihr habt beide keine ahnung übrigens:
bild kann nicht angezeigt werden
aeon
ich weiß, wie man einen Schotenstich macht.


Und ich weiß, wer dieser Mann ist:
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
es ist weder freitag noch sommerloch..

bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
im Gegensatz zu Stormi und lovehina, dessen Name mich irgendwie immer irritiert, weiß ich das dieser thread mit Fußball zu tun hat und bin auch bereit dieses Wissen anzuwenden.
lovehina
Wieso? is etwa schon wieder fussballsaison?
Fuchs
ich weiß ne menge dinge, die ich nicht wissen sollte und dürfte und ich weiß, dass das viele leute wurmt biggrin.gif
iggi
Ich weiß, dass Stormi und Pusti heute sehr hablherzig trollen.

Edit: Ich weiß, dass Fuchs ihr Wissen nicht auf einen zweiseitigen Lebenslauf passt! biggrin.gif
Giovanni
ich weiß, dass Hintergründe, wenn nur angedeutet sehr verwirren können.
aeon
ich weiß, dass Iggi den Dativ verwendet, anstatt des Genitivs tongue3.gif
Stormi
Zitat(Giovanni @ 18 May 2010, 12:35)
im Gegensatz zu Stormi und lovehina, dessen Name mich irgendwie immer irritiert, weiß ich das dieser thread mit Fußball zu tun hat und bin auch bereit dieses Wissen anzuwenden.
*


Sag das doch gleich.

bild kann nicht angezeigt werden
asmo
Ich weiß, dass Fussballer normalerweise keinen vernünftigen Satz zustande bringen und der Thread deshalb doch richtig formuliert ist.
unicum
Ich weiss nichts.
legu
Ich weiß, dass jobkore und Gluecks|Kaeks nachts heimlich alberne Sprüche pauken.
saltuarius
und ich weis das dieser fred nix mit fußball zu tun hatt
Giovanni
hat er doch! (im Ursprung)
Fuchs
Zitat(asmo @ 18 May 2010, 13:06)
Ich weiß, dass Fussballer normalerweise keinen vernünftigen Satz zustande bringen und der Thread deshalb doch richtig formuliert ist.
*


das weiß ich auch, aber man kann ton ausmachen und nur kucken

bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
P-Man, yo!
cantrella
... ich weiß, dass dieser Thread bald auf der Müllkippe landet shifty.gif
lovehina
Ich weiss dass ihr alle Malapropismen seid !
Giovanni
Zitat(lovehina @ 18 May 2010, 14:29)
Ich weiss dass ihr alle Malapropismen seid !
*

http://de.wikipedia.org/wiki/Malapropismus

Suuuper die Beispiele!
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden
!


gfx-shaman
der letzte war genial... haette von mir kommen koennen, soviel weiß ich biggrin.gif
Magic_Peat
Zitat(aeon @ 18 May 2010, 12:31)
ich weiß, wie man einen Schotenstich macht.
Und ich weiß, wer dieser Mann ist:
bild kann nicht angezeigt werden
*

Sean Connery
Silenzium
Nein, Zed.
bunglefever
Zed's dead shifty.gif
lovehina
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden


Alle tot? no.gif