eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Eure Lieblingsserie!
Seiten: 1, 2
bsf
Da gerade Semesterferien sind und ich noch 2 Wochen Zeit habe, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Serien ihr so schaut. Viele (amerikanische) Serien, die wirklich gut gemacht sind, bekommen in Deutschland ja leider immer äußerst schlechte Sendeplätze (Veronica Mars, Queer as Folk, Six Feet Under) bzw. kommen erst nach Ewigkeiten ins deutsche Fernsehen (Queer as Folk und noch einige andere Serien, auf die man wohl noch lange in Deutschland warten wird).
Eure Tipps? Trailer/Beschreibung wär nett cool.gif
Mein Tipp: Dexter (Trailer)
hullbr3ach
24 auf DVD biggrin.gif


unicum
Prison Break (von FTP) shifty.gif
CaseyRiley
Sex and the City und Scrubs auf DVD
Beide einfach genial. Immer wieder!
Bzw. zur Zeit Mila Superstar tongue3.gif - schöne Kindheitserinnerung
Sowjet
Grad wieder am gucken: Space 2063
Die dreckigste und beste SciFi Serie ever!

Im Jahr 2063 wird eine Kolonie der Menschen auf Tellus von Außerirdischen, den Chigs, angegriffen. Daraufhin entbrennt ein Krieg, in dem die Geschichte der "Wildcards", einer Spezialtruppe, und ihr Kampf im All, an Land und zu Wasser gezeigt wird.



Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Eppinator
mhmmm
Heroes war erst ziemlich gut, aber gegen Ende wars doof, hab mir die letzten Folgen noch nicht geben können ^^
Und dann kuck ich grad die alten Star Trek DS9 Folgen in OTon scheeeyn smile.gif

Muahahah Space 2063 is mir auch kürzlich begegnet (in O-Ton) auch mal wieder toll anzuschaun smile.gif
wicked
wenns nicht unbedingt ami-serien sein müssen - die tolle IT Crowd staffel gibts eigentlich vollständig bei youtube...
klück

in dem sinne: Hello? Have you tried turning it off and on again?
Yoris
Al Bundy und Bill Cosby, immer wieder nett anzuschauen
Dani-Sun
Heroes auf jeden fall, läuft aber auch ab herbst auf rtl2.
prison break fetzt...ansonsten klassiker wie futurama oder die simspons wink.gif
ScratchTheSurface
Lost
Prison Break
Heroes
Desperate Housewives
Dr. House

und die Gilmore Girls, auch wenn es nun leider mit denen vorbei sein soll...
...
Da hab ich ab September wieder volles Programm biggrin.gif biggrinthumb.gif
Herrlich, hach ich freu mich drauf.
Gertrud
Friends (DVD)
King of Queens
Dharma & Greg
Dr. House
Scrubs
Bill Cosby
Rosanne
Boston Legal
The Closer
Reich und Schön blush.gif
Kore
O. C. California
Crossing Jordan
Desperate Housewifes
Bosten Legal
ikajel
West Wing... leider net im Fernsehen aber dafuer auf DVD... super genial!
schildkroet
Desperate Houswifes finde ich klasse. Am Anfang musste meine Freundin mich dazu zwingen, aber der schwarze Humor ist einfach spitze. Genug Leichen gibt es auch und Babes sowieso shifty.gif
justmy2cents
Zitat(bsf @ 07 Aug 2007, 18:56)
Mein Tipp: Dexter (Trailer)
*

Jo Dexter ist mal richtig geil, nur zu empfehlen!


Zitat(unicum @ 07 Aug 2007, 19:17)
Prison Break (von FTP) shifty.gif
*

Coole Serie, bald geht endlich die 3. Staffel los.


Ansonsten noch:

Scrubs
NCIS
CSI NY
LO:CI
Boston Legal
Geys Anatomy, und ab September das Spin-Off Private Practice
Letti
scheint noch niemand coupling erwähnt zu haben???grade du claudia??ßtsss smile.gif
auch ganz vorne sind eine himmlische familie..einfach zum grölen..wenn dort das thema liebeskummer hat hat wirklich jeder liebeskummer selbst der hund lol.gif
Giovanni
ich guck nur "Dr. House" (gestern aber nicht... ich mag keine (halb)toten Babys sehen).

und hin und wieder "Monk".
Wadim
Shaun the Sheep
4400
Dr. House
Perseus
Weeds & Jericho
Faff
Lost
Prison Break
Scrubs
West Wing
Dr. House
Coupling
Boston Legal
Weeds
Greys Anatomy
Heros
Jericho
24
ER

in der reihenfolge
Julschn
NCIS
CaseyRiley
Ok Letti
hast ja recht. Wie konnte ich Coupling nur vergessen blush.gif
Asche auf mein Haupt.
Aber nur Staffeln 1-3.
Ohne Jeff geht´s einfach nich.
Und aufpassen, daß du den Sockenmoment nicht verpaßt wink.gif
t.a.k.1
sturm der liebe rolleyes.gif
wege zum glück noexpression.gif
alles was zählt rofl.gif
fiend force
Ren & Stimpy
Die Simpsons
Futurama
I Am Weasel
Oggi & die Kakerlaken
Rockos Modernes Leben
MsHorlocker
friends
simpsons
scrubs
parker lewis
und als ich noch nen tv hatte: queer as folk
DonutPanic
Zitat(MsHorlocker @ 08 Aug 2007, 18:53)
parker lewis
*


ha wie geil...der coole von der schule lol.gif

ja lang ist's her happy.gif
der.Mac
Twin Peaks
Captain Future

... gibts leider nur auf DVD
wicked
was irgendwie auch noch nicht kam aber sich mal angenehm abhebt:
Numb3rs
Gatewick
Ich find auch Oggy & die Kakerlaken toll, ansonsten Simpsons und Sex and the City
versis
Knight Rider! biggrin.gif
Die nikki
es geht nix über scrubs und friends...
airbender
schau gern

in sparte comedy
greys anatomie
weeds (little boxes little boxes... ticky tacky) rofl.gif
scrubs (sarkasmus und ironie beim hausmeister, oberarzt und "flachzange")
queer as folk (keep schwul, schwul is cool *sfg*) tongue3.gif
desperate housewives (verzweifelte hausfrauen nich nur am herd *fg*)
sex and the city (das ganze bei heterosinglefrauen, samantha: "wir sind pansexuell"*fg*) tongue3.gif
dharma & greg (das coolste lustigste hetero-ehepaar, ihre schwiegereltern sind krass *g*)
will & grace (schwule und ihre besten freundeInnen *lol*)
kalkhofes mattscheibe
drawn together (chaos-wg)
american dad (der goldfisch und der alien roger)
family guy
die simpsons (gelb, gelber, simpsons)
futurama (matt groening in farbe & bunt)

serien zum gern guggen/nachmittagsunterhaltung
für alle fälle amy
boston legal
dawsons creek
everwood (jugendliebe auf hetero *schöööönnn*)
emergency room (ab und an)
chiocago hope (ab und an)
dr.house (ab und an)
greys anatomie (musik von snow patrol) zum lachen und weinen weeping.gif

in sparte scifi
mission erde (earth final conflict) shifty.gif
star trek serien 2-5+filme tongue3.gif
babylon 5 (naja außer der spinoff-serie crusade sad.gif war nich sehr begeistert )
stargate sg1 seasen 1-10 & atlantis 1-3(-5) tongue3.gif
andromeda (ab und an)
fiend force
man sollte die anzahl der sich bewegenden smilies pro post beschränken.

bekommt man ja augenschmerzen bei dem ganzen gezappel. shifty.gif
onkelroman
man bekommt schon augenschmerzen genug bei den ganzen serien..
Schlachter
Zitat(onkelroman @ 09 Aug 2007, 14:06)
man bekommt schon augenschmerzen genug bei den ganzen serien..
*


und von deinem avatar wink.gif
cantrella
nip/tuck ..gestern ma wieder gesehen ... einfach nur geil yes.gif

achja und Boston legal ... "Es ist Frühling, ich bin brünftig" lol.gif
NEO.POP
coupling
drawn together
south park

mehr brauch die welt eigentlich nich biggrin.gif
mArVinTheRobot
Xena ! blush.gif
Stahnkejunior
ALF -> kommt leider z.Z. nicht im TV und DVD gibts glaub ich auch nicht!
tinatschi
bei manchen frag ich mich ob die ernsthaft 24h vor der glotze hängen...schlimm
Letti
@casey:

ja haste recht hab neulich ne folge gesehen da hatn oliver mitgespielt un jeff war net mehr da..das geile is das oliver auch solche locken hat wie jeff und die denn nur ersetzen wollten sad.gif
coupling rulez!!! und jetzt gib mir das kleid..... rofl.gif
bsf
ganz neu und scheinbar nett (trotz komischen namens):

pushing daisies



Allanon
Was hier noch fehlt!

Battlestar Galactica 2003 > Best SciFi im Moment (am besten OT in HD genießen!)

Deadwood > superfiese Westernserie absolute Empfehlung!

Was ich gerade noch sehe, weil mir die Serien ausgehen: Eureka - recht witzig, wenn man nicht viel drüber nachdenkt.
ulli
Zitat(airbender @ 09 Aug 2007, 11:11)
schau gern

in sparte comedy
greys anatomie
weeds (little boxes little boxes... ticky tacky)  rofl.gif
scrubs (sarkasmus und ironie beim hausmeister, oberarzt und "flachzange")
queer as folk (keep schwul, schwul is cool *sfg*) tongue3.gif
desperate housewives (verzweifelte hausfrauen nich nur am herd *fg*)
sex and the city (das ganze bei heterosinglefrauen, samantha: "wir sind pansexuell"*fg*) tongue3.gif
dharma & greg (das coolste lustigste hetero-ehepaar, ihre schwiegereltern sind krass *g*)
will & grace (schwule und ihre besten freundeInnen *lol*)
kalkhofes mattscheibe
drawn together (chaos-wg)
american dad (der goldfisch und der alien roger)
family guy
die simpsons (gelb, gelber, simpsons)
futurama (matt groening in farbe & bunt)

serien zum gern guggen/nachmittagsunterhaltung
für alle fälle amy
boston legal
dawsons creek
everwood (jugendliebe auf hetero *schöööönnn*)
emergency room (ab und an)
chiocago hope (ab und an)
dr.house (ab und an)
greys anatomie (musik von snow patrol) zum lachen und weinen weeping.gif 

in sparte scifi
mission erde (earth final conflict) shifty.gif
star trek serien 2-5+filme tongue3.gif
babylon 5 (naja außer der spinoff-serie crusade sad.gif war nich sehr begeistert )
stargate sg1 seasen 1-10 & atlantis 1-3(-5) tongue3.gif
andromeda (ab und an)
*


fernseher auch mal ausschalten.
Hobbes
Zitat(bsf @ 07 Aug 2007, 18:56)
Da gerade Semesterferien sind und ich noch 2 Wochen Zeit habe, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Serien ihr so schaut. Viele (amerikanische) Serien, die wirklich gut gemacht sind, bekommen in Deutschland ja leider immer äußerst schlechte Sendeplätze (Veronica Mars, Queer as Folk, Six Feet Under) bzw. kommen erst nach Ewigkeiten ins deutsche Fernsehen (Queer as Folk und noch einige andere Serien, auf die man wohl noch lange in Deutschland warten wird).
Eure Tipps? Trailer/Beschreibung wär nett  cool.gif
Mein Tipp: Dexter (Trailer)
*


danke für den Tipp, der war klasse! jetzt warte ich gespannt auf staffel 2 smile.gif
Hoffi
NCIS
Scrubs
Dr.House
Auf Schlimmer und Ewig
Simpsons
Dawn together
Celebrety Deathmatch
kessy8686
O.C. California
The Hills
Prison Break
Gilmore Girls
Dharma und Greg
Ally McBeal
Die Simpsons
olm1
Black Books
The IT Crowd
Futurama
Scrubs
KoQ

und noch ein paar die mir zu peinlich sind blush.gif
Tinaa
OC California =) blush.gif
hooni
Dr. House
Navy CIS
mandoline
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
EnjoyTheChris
LOST

Gibt es zum Glück als Stream. Einige Folgen gar als Online-DivX in richtig guter Qualität und vor allem lernt man auch etwas, sind die ersten Folgen noch mit portugiesischen Untertiteln gespickt, sind die HQ-Folgen mit niederländischen versehen... lol.gif

Ist wirklich eine sehr spannende Serie, die auch leichte Mysteryelemente enthält und ihren Reiz aus dem Szenario (Flugzeugabsturz auf einsamer Insel, alle kennen sich nicht und müssen mit dem Überleben zurecht kommen) als auch geschickte Dramaturgie bezieht. Es wird viel mit Rückblenden gearbeitet die nach und nach die Vorgeschichte der einzelnen Hauptdarstellern beleuchten. Ist zwar manchmal etwas zuviel des guten, aber superinteressant. Einzelne Folgen kann man allerdings nicht schauen, da wirklich alle Folgen aufeinander aufbauen, aber ich bin sowieso ein Fan von großen Story-Bögen (was mir z.B. bei Deep Space Nine sehr gefallen hat).

Wenn man wie ich jedenfalls Twin Peaks geliebt hat (und wer hat das nicht), dann kann man Lost nur empfehlen. Natürlich bei weitem nicht so genial, aber immer noch recht angenehm... außerdem spielt der Schwarze aus Matrix / Romeo + Julia mit und den fand ich schon als Mercutio äußerst genial...

C'ya,

Christian
justmy2cents
Neuerdings ist bei mir noch "Entourage" dazu gekommen. Jeremy Piven spielt genial und hat zurecht nen Emmy bekommen. biggrin.gif
ulli
startrek next generation
startrek ds 9
startrek voyager

und dazu noch
dr. house
monk
law and order
futurama
american dad

giget eigentlich gute deutsche serien außer raumschiff orion?
fuckfish
Jaja, ich weiß, abhängig und sowieso... blablabla

Auf meiner regulären Liste stehen alphabetisch geordnet:

30 Rock
American Dad!
Avatar - The Last Airbender (viel zu gut für Nickelodeon)
Carnivale (abgesetzt)
Chuck (neu... mal gucken was draus wird...)
Dexter
Dirt (beste Serie mit einem Ex-Friends-Member)
Eureka
Everwood (abgesetzt)
Family Guy (beste Cartoon Serie überhaupt)
Gilmore Girls (abgesetzt)
Greek (quasi American Pie - die Serie ;-) )
Heroes
House M.D.
Jericho
Joey (abgesetzt)
Kyle XY
Lost
Malcolm In The Middle
My Name Is Earl
Nip/Tuck
One Tree Hill
Prison Break
Scrubs (Beste Serie überhaupt, jeder, der was anderes sagt, lügt =) )
Six Degrees (abgesetzt)
Studio 60 On The Sunset Strip (abgesetzt)
Supernatural
The 4400
The IT Crowd (Brit Humor at its best!)
The O.C. (abgesetzt)
The Office
Veronica Mars (abgesetzt)
Weeds

Ich mag Serien smile.gif
myrmikonos
my Top 5

#ReGenesis *

#Life on Mars
#Dead like Me
#Naruto/Bleach
#Monk
NEO.POP
Zitat(fuckfish @ 22 Sep 2007, 01:40)
Jaja, ich weiß, abhängig und sowieso... blablabla

Auf meiner regulären Liste stehen alphabetisch geordnet:

30 Rock
American Dad!
Avatar - The Last Airbender (viel zu gut für Nickelodeon)
Carnivale (abgesetzt)
Chuck (neu... mal gucken was draus wird...)
Dexter
Dirt (beste Serie mit einem Ex-Friends-Member)
Eureka
Everwood (abgesetzt)
Family Guy (beste Cartoon Serie überhaupt)
Gilmore Girls (abgesetzt)
Greek (quasi American Pie - die Serie ;-) )
Heroes
House M.D.
Jericho
Joey (abgesetzt)
Kyle XY
Lost
Malcolm In The Middle
My Name Is Earl
Nip/Tuck
One Tree Hill
Prison Break
Scrubs (Beste Serie überhaupt, jeder, der was anderes sagt, lügt =) )
Six Degrees (abgesetzt)
Studio 60 On The Sunset Strip (abgesetzt)
Supernatural
The 4400
The IT Crowd (Brit Humor at its best!)
The O.C. (abgesetzt)
The Office
Veronica Mars (abgesetzt)
Weeds

Ich mag Serien  smile.gif
*


hast du überhaupt noch zeit für sachen außer fernsehn?
bsf
Zitat(fuckfish @ 22 Sep 2007, 01:40)

Dexter

Veronica Mars (abgesetzt)

*



Dexter ist super.
Veronica Mars auch (naja, die esten beiden Staffeln...)

Sonst mag ich zur Zeit noch gerne "Big Love" und "Pushing Daisies"
psyabu
mit offenen karten auf arte.
fuckfish
Zitat(NEO.POP @ 22 Sep 2007, 05:13)
hast du überhaupt noch zeit für sachen außer fernsehn?
*


Türlich, läuft so nebenbei, wenn ich sowieso am PC arbeiten muss... 2 Monitore sind was feines ;-)
Letti
das is also der grund, weshalb du net auf dein handy reagierst...oder auf icq oder auf sonst irgendwas anderes...diese ganzen serien nehmen dich so ein, das du die reale Welt gra nicht mehr wahrnimmst...uiuiui...und ich hab gedacht ich bin serienfanatiker #1 blink.gif


sehr geil finde ich auch: queer as folk...

my top five:
GILMORE GIRLS
OC.
Coupling
Scrubs
Monk (den hab ich neulich zum ersten mal geschaut...der is voll lustig auf eine verquere art und weise wink.gif )
onkelroman
ich versteh wirklich nicht, wie man sich nur dieses ganze zeug ankucken kann.. noexpression.gif
Gatewick
quer as folk ist cool *gg*
mibi
Zitat(onkelroman @ 29 Sep 2007, 06:37)
ich versteh wirklich nicht, wie man sich nur dieses ganze zeug ankucken kann..  noexpression.gif
*

ganz einfach. hinsetzen --> tv anmachen --> entsprechende serie einschalten --> augen auf den fernseher richten ... smile.gif
Juri
​​
Dr.House
Hy Leute was ist eure liebling Serie im TV??
asmo
MASH rulez cool.gif
Dr.House
Zitat(asmo @ 30 Mar 2008, 19:48)
MASH rulez  cool.gif
*


Sorry an die habe ich nicht mehr gedacht!!??!? cool.gif
32er-maul
The A-Team tongue3.gif
Chrizzly
DuckTales

ass.gif biggrin.gif groupdance.gif

Ach verdammt ich habe mein Vorhaben abgebrochen und bei Dr. House was geschrieben... blowup.gif
Levi
[x]
Letti
gilmore girls,dicht gefolgt von scrubs, hinzu o.c california....vergiss mal die teenie-serien net in deiner aufzählung!! tongue3.gif
simpson
hab die threads mal zusammen gefasst.
dr house bitte nutze die suchfunktion.
danke levi!
onkelroman
Zitat(Chrizzly @ 30 Mar 2008, 21:22)
DuckTales

duck tales.. da werden kindheitserinnerungen wach..

aber dann bitte mit englischem theme nonono.gif
Pusteblumenkohl
Tatort, South Park.
MaryJeanne
Jaaa smile.gif Duck Tales ist tooooll smile.gif Guck ich heute immer noch gerne wink.gif

Und auch Alfred J. Quack
No Name
Ich hab schon jeglichen MIST gesehen.

Es gibt nur die eine wahre Serie und das sind nun mal die Simpsons.


Shark kenn ich nicht. Von den oben genannten finde ich Columbo und Monk am besten.
Socres
monk fetzt, dr.house is ganz cool und ansonsten: ein herz und eine seele sowie malcolm mittendrin!

auf achse nicht zu vergessen
myrmikonos
Zitat(myrmikonos @ 22 Sep 2007, 02:30)
my Top 5

#ReGenesis *
#Life on Mars
#Dead like Me
#Naruto/Bleach
#Monk
*


my new Top 5

#Fringe (Akte-X-feeling! + smart scifi)
#True Blood (erinnert manchmal an six feet under)
#Californication (women cool.gif )
#Samurai Girl
#The Sarah Connor Chronicles (Summer Glau (Firefly) and PopCorn-action)
[Threshold, noch nicht gesehen und Torchwood als Spin Off von Dr.Who als Geheimtip]

fuckfish
Meine Lieblingsserien:

Drama
* Heroes
* Lost
* Fringe
* House
* Entourage
* Prison Break
* Californication

Comedy
* Family Guy
* Chuck
* Greek
* How I Met Your Mother
* Big Bang Theory

Aber ich guck ja sowieso alles ;-)
bsf
it crowd & big bang theory fetzen immer.
dexter schau ich auch noch ganz gerne, und desperate housewives.
aktsizr
Twin Peaks war gut.
Katalysator
*Fame – Der Weg zum Ruhm blush.gif
*Die Nanny lol.gif biggrin.gif
*Full House rofl.gif
DerLOX
Zitat(fuckfish @ 21 Oct 2008, 22:24)
...
* How I Met Your Mother
...
*


Die Serie ist so süß... "Kennen Sie Ted?" lol.gif
Auch mein Fav momentan!!
"Baa ba ba ba baaaa"

Zitat(Marisa @ 22 Oct 2008, 02:03)
..
*Die Nanny  lol.gif  biggrin.gif
*Full House  rofl.gif
*


... zum glück sind Geschmäcker verschieden yucky.gif

ansonsten:
* alltime classic: "King of Queens"
* "Ehe ist..." (mit Finsch aus American Pie)
xda77
The Simpsons
Futurama
Family Guy
South Park
King of Queens
Scrubs


(natürlich alle nur im engl. Original)
ScratchTheSurface
"How I met your mother" kann ich auch empfehlen.
Legen ... wait for it ... dary!

Neu entdeckt habe ich "Samantha Who?". Auch sehr schön, mit Dumpfbacke Christina Applegate.
phanatos
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Numanoid
@myrmikonos: Also in meinen Augen ist "True Blood" die zweitschlechteste neue Serie dieser Saison. Wird nur noch vom Knight Rider Remake übertroffen.
I.R.Baboon
Drama:

LOST (!!!)
Prison Break
24
Dexter
Breaking Bad
The Sarah Connor Chronicles
Eureka
Heroes

Comedy:

Simpsons
Family Guy
The Office US
The Big Bang Theory
Aqua Teen Hunger Force
South Park
American Dad
Sarah Silverman Program
Conan
DieWolke
Drama

HOUSE!!!!!!
Criminal Minds
CSI LV
The Mentalist
True Blood
Dexter
Dirty Sexy Money
Gossip Girl
Pushing Daisies
Skins&Secret Diary of a Call Girl

Comedy
Chuck
Daily Show
Colbert Report
The Office
30 Rock

jo, Laptop ist mein TV Gerät
Schurke
My name is Earl... geht nix drüber

hab keinen fernseher mehr und das is auch gut so...
Banlieue
ich liebe King Of Queens. Fernseher habe ich aber auch keinen mehr. nachdem meiner kaputt gegangen ist, entschied ich mich gegen einen neuen, da mir erst dann bewusst wurde, wieviel zeit ich eigentlich vor diesem 'verschwende'. KOQ hab ich mir auch nur auf dvd geholt...
silkwing
Ich finde Serien baeh! - Bin dafür dass auch mal wieder ordentlich Filme gezeigt werden ud nicht nur so'n Kram
andre_ny
Zitat(silkwing @ 22 Oct 2008, 17:07)
Ich finde Serien baeh! - Bin dafür dass auch mal wieder ordentlich Filme gezeigt werden ud nicht nur so'n Kram
*


wie kann man was gegen serien haben,
so mal 30min abschalten is tausend mal besser als irgendnen 120min film zu schauen, der am ende weniger story hat als ne halbstünige episode meienr libelingsserie wink.gif

favs:
two and a half men
entourage
South Park
American Dad und Family Guy
und natürlich TopGear

bye andré
fuckfish
Stimmt, Entourage fetzt natürlich auch! Und Ismirlatte hat völlig Recht, bei guten Serien ist die Handlung an sich einfach mal viel komplexer und fesselnder als in nem Film, wo das zeitlich einfach nich möglich ist.
Doomsn
Als Kind hab ich alle StarTrek-Serien und Babylon 5 gefressen.
Sind so von den Erinnerungen her auch heute noch meine liebsten.

Sachen wie Scrubs und allgemein neuere Serien find ich zwar auch cool, aber davon hab ich noch nie viel gesehen.
fuckfish
Scrubs kann man in ein paar Tagen komplett durch gucken, weil's so toll is, hab ich mal mit Robse gemacht, tolle Serie! =)
andre_ny
Zitat(fuckfish @ 22 Oct 2008, 18:10)
Scrubs kann man in ein paar Tagen komplett durch gucken, weil's so toll is, hab ich mal mit Robse gemacht, tolle Serie! =)
*



wenn dann empfehl ich eher nen south park marathon,
die tage danach kann ich nur empfehlen, weil man sich so schnell die ausdrucksweise angewöhnt,
das wird in den vorlesungen dann echt zum brüllen smile.gif
mal sollte nur vllt kein date oder sowas ham, da kommt das glaub ncih so prickelnd wenn man ein auf eric cartman macht

http://www.youtube.com/watch?v=_SziU9IZ7qw

bye andré
bubbles
South Park
My name is Earl
Malcolm the Middle
Lost
Nip/Tuck
Desperate Housewives
Heroes
Dexter
Futurama


.. aber keine der oben genannten.. o_O

und nein, ich schau nich ununterbrochen fern..

aber ich finds echt unglaublich, wieviele gut produzierte serien in der letzten zeit auf den markt gekommen sind..
Fuchs
peep show biggrin.gif