eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Erfurter können am längsten
VTOL
Lest selbst, laut einer Studie haben Erfurter die Ausdauer im Bett und die Großfressen von der Spree nix in der Hose. lol.gif

PS: ich bin aus Erfurt, also wer mich mal testen mag... cool.gif
Silenzium
Irgendwie sehe ich keinen Artikel bei der Seite...
VTOL
irgendwas ist ja immer.
qu4k3r
Zitat(VTOL @ 18 Jul 2005, 23:40)
Lest selbst, laut einer Studie haben Erfurter die Ausdauer im Bett und die Großfressen von der Spree nix in der Hose. lol.gif

PS: ich bin aus Erfurt, also wer mich mal testen mag... cool.gif
*

die können nur so lange, weil da die weiber so scheisse aussehen
Dynamite


Ja ja die Männer aus Thüringen ..... smile.gif !
JoSchu
Zitat
Sage und schreibe 13 Minuten und 6 Sekunden dauern die Liebesakte im Durchschnitt. Das ist deutschlandweit absolute Spitze.

Armes Deutschland.
qu4k3r
die studie ist eh für den arsch, weil nicht zwischen vorspiel und penetration unterschieden wird
VTOL
Zitat(qu4k3r @ 18 Jul 2005, 23:52)
die können nur so lange, weil da die weiber so scheisse aussehen
*
Dieser Neid der Besitzlosen ...


Zitat
die studie ist eh für den arsch, weil nicht zwischen vorspiel und penetration unterschieden wird

... und diese Ausreden rolleyes.gif
qu4k3r
Zitat(VTOL @ 18 Jul 2005, 23:56)
Dieser Neid der Besitzlosen  rolleyes.gif
*

lol????
der Spruch ist moderner Faschismus
Dynamite

Jetzt stresst euch doch nicht an !

Es is wie immer .... die einen können halt ein bissl länger .... und bei andere kommen schneller zum Punkt !

Kann ja jeder machen wie er will ..... rolleyes.gif
VTOL
... eher wie er kann, was bei einigen nicht besonders lange dauert lol.gif
Dynamite
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 00:07)
... eher wie er kann, was bei einigen nicht besonders lange dauert  lol.gif
*



...wies scheint weißt du wies is .... biggrin.gif
Flizzi
Zitat(qu4k3r @ 18 Jul 2005, 23:52)
die können nur so lange, weil da die weiber so scheisse aussehen
*



betroffene hunde bellen biggrin.gif ... und demnächst mal nich so verallgemeinern hier... bin zwar nicht aus Erfurt, aber aus dem Thüringer Wald...
qu4k3r
einige frauen, wollen auch quickies mit adrenalinausstoß
Flizzi
Zitat(qu4k3r @ 19 Jul 2005, 00:11)
einige frauen, wollen auch quickies mit adrenalinausstoß
*



das haben die erfurter sicher auch drauf...is ja nu nich so die kunst... tongue3.gif
VTOL
Zitat
einige frauen, wollen auch quickies mit adrenalinausstoß



ist das jetzt deine Ausrede für dein Versagen? lol.gif wink.gif
Dynamite
Zitat(Flizzi @ 19 Jul 2005, 00:13)
das haben die erfurter sicher auch drauf...is ja nu nich so die kunst... tongue3.gif
*



Jawohl gibs ihm Nachbar .... cool.gif
qu4k3r
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 00:13)
ist das jetzt deine Ausrede für dein Versagen?  lol.gif  wink.gif
*

geh nach thüringen, du lokal patriot
JCDenton
gut das ich aus der Ecke stamme shifty.gif
qu4k3r
hab ihr schon mal daran gedacht, dass ein kleiner Penis viel weniger stimuliert wird (weil die vagina, mund, after ja nicht enegr wird), als ein grosser und die erfurter deshalb länger können
Brownie83
sleeping.gif
onkelroman
so, genug albernes zeug an den kopf geworfen?..
Flizzi
@qu4k3r: du führst dich auf, als hätte dich jemand persönlich hier angesprochen...irgendwelche ego-probleme? wacko.gif

~ ich bin so froh, dass ich n mädchen bin... ~ *vormichhinsumm* jump.gif
VTOL
jetzt kramt er aber aus der untersten Schublade no.gif
Dynamite
Zitat(onkelroman @ 19 Jul 2005, 00:24)
so, genug albernes zeug an den kopf geworfen?..
*



Nu genau .... !
qu4k3r
Zitat(Flizzi @ 19 Jul 2005, 00:25)
@qu4k3r: du führst dich auf, als hätte dich jemand persönlich hier angesprochen...irgendwelche ego-probleme?  wacko.gif

~ ich bin so froh, dass ich n mädchen bin... ~ *vormichhinsumm* jump.gif
*

ich find das ehlichgesagt ein bissen perwers, das ihr euch angegriffen fühlt, wenn ich thüringer im allgemeien angreife
Levi
Länger können = länger Zeit benötigen um ne Frau endlich mal zu befriedigen? happy.gif
Flizzi
@ qu4k3r: sh_heuldoch.gif

außerdem haste die mädels angegriffen ... eine echt unqualifizierte bemerkung! *nochmal-zur-bestätigung-in-den-spiegel-schauen-tu* tongue3.gif
VTOL
Wußtet ihr, daß Thüringerinnen den größten Brustumfang haben? Mit durchschnittlich 91,1cm liegen sie 1mm vor den Bayerinnen.
sh_sensation.gif winner.gif sh_wiegeil.gif
qu4k3r
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 00:42)
Wußtet ihr, daß Thüringerinnen den größten Brustumfang haben? Mit durchschnittlich 91,1cm liegen sie 1mm vor den Bayerinnen.
sh_sensation.gif  winner.gif sh_wiegeil.gif
*

lol
vorallem weil ja nicht der Brustumfang, sondern die Körbchengrösse wichtig ist
Levi
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 00:42)
Wußtet ihr, daß Thüringerinnen den größten Brustumfang haben? Mit durchschnittlich 91,1cm liegen sie 1mm vor den Bayerinnen.
sh_sensation.gif  winner.gif sh_wiegeil.gif
*


Das is der 1mm der den Männern dann woanders fehlt ... cool.gif
Flizzi
lol.gif

ich finde die verknüpfung der teilthemen sehr toll ... männliche ausdauer, brustumfang, nun gehts über zur länge des piep ... mal sehen was noch so kommt ... cool.gif
Levi
Wie wärs mit der Länge der Schambehaarung? Kampf der Wollmonster ....
VTOL
... ich wart ja nur noch auf die Ausrede der Berliner, daß für ihr schlechtes Abschneiden die vielen Türken verantwortlich sind, die in Berlin wohnen rolleyes.gif
qu4k3r
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 00:50)
... ich wart ja nur noch auf die Ausrede der Berliner, daß für ihr schlechtes Abschneiden die vielen Türken verantwortlich sind, die in Berlin wohnen  rolleyes.gif
*

hier kommt die neue deutsche welle, pass mal auf
VTOL
Aggro könnte natürlich auch der Grund sein lol.gif
JCDenton
Leute macht euch nicht fertig.
Hauptsache der jeweilige Bettpartner ist zufrieden smile.gif
Flizzi
sh_konkret.gif
sagitta
think positive, flaps negative!!!!
VTOL
Zitat(JCDenton @ 19 Jul 2005, 01:29)
Leute macht euch nicht fertig.
Hauptsache der jeweilige Bettpartner ist zufrieden  smile.gif
*

Was soviel heißt wie: Berlinerinnen geben sich mit weniger zufrieden?! cool.gif
Silenzium
Zitat(VTOL @ 19 Jul 2005, 07:11)
Was soviel heißt wie: Berlinerinnen geben sich mit weniger zufrieden?!  cool.gif
*

Vielleicht wird es ja mit anderen Sexualtechniken kompensiert... tongue.gif

(Ich kann den Artikel immer noch nicht lesen, die Seite bleibt weiß.)
Chris
Nach 3 Mal reloaden gehts. Was ich mich frage ist, wie messen die das? Klar ich kann mal auf meine Uhr schaun und feststellen, wenn die Frau erschöpft aufgibt, dass 20 Minuten vergangen sind. Aber wie macht Men's Health das? Geben die jedem mal den spezifischen Auftrag: "Pimpern Sie jetzt mal 5 verschiedene Frauen und messen Sie, wie lang Sie jeweils gebraucht haben? Aber bitte nicht mehr als eine Frau pro Tag und sich einen Runterholen am selben Tag ist auch verboten, weil das die Statistik fälscht" Oder verlassen die sich auf Aussagen auf der Strasse: "Sagen Sie mal, wi e lang schätzen Sie, dass Sie Ihren in einer Frau versenken, so durchschnittlich? - Öööh, ja .. also .. so 2 Stunden werdens schon sein" ??? blink.gif wacko.gif
Silenzium
Achja, nu gehts. Men's Health würde ich nicht unbedingt als repräsentativ bezeichnen, wer weiß, wieviele Leute die gefragt haben.
VTOL
Zitat(aMy @ 18 Jul 2005, 17:06)
Ich suche trotzdem am 24.7. eine MFG nach Erfurt.  help.gif

Oder falls jemand eine Bahncard hat und noch jemanden am 24.7. mitnehmen täte (bis Erfurt) wär das auch prima!!!  yes.gif
*


Ohne Worte cool.gif
aMy
angry.gif sh_klar.gif
Vielleicht lieste nochmal richtig du Lusche...
mcnesium
*räusper* ich möchte an dieser stelle mal an unsere AGB erinnern, in denen unter anderem folgendes steht:

Umgangston
Wir bitten um einen gepflegten Umgangston und auf Beleidigungen und Kraftausdrücke zu verzichten.
pow
da gibt es männer, die sich darauf ausruhen, dass sie in oder bei einer Stadt geboren sind, in der laut einer tollen umfrage der Liebesakt im DURCHSCHNITT 3,5 minuten länger dauert als in der Stadt, die den letzten Platz belegt hat. Der Durchschnitt bildet sich übrigens aus noch längeren und aus den kürzeren Zeiten. Haben wir eine Garantie, zu welchen diese männer gehören? Als 2. wiegeln sie jegliche Bedenken und Einwände, die zu beachten sind, da sie Einfluß haben können auf die oben genannten grandiose Dauer des Liebesaktes, mit dem Argument ab: du bist nicht aus Erfurt, du bist also neidisch.
Und zu guter letzt, bieten sie ihre Liebesdienste an.
Wenn das nichts ist....
Timmääh
ich bin dabei.... rofl.gif
jetzt so zum liebesdienst austesten ne...

ach und tauche NIE deinen Füller in Firmentinte lol.gif
dafol
ich wusst es schon immer biggrin.gif cool.gif

*erfurter*
sagitta
falls ihr zu schnell kommt müsst ihr vorher einfach alkohol trinken...dann könnt ihr länger als euch lieb is....geht mir zumindest so
yocheckit
..oder halt überhaupt nicht mehr.. drunk.gif
VTOL
Dafür sieht dann die Frau auch nicht mehr häßlich aus pinch.gif
Chris
Was allerdings bei längerer Überlegung auch der Grund sein könnte, warum die Erfurter am längsten brauchen. Weil sie die hässlichsten Mädels haben. Und nicht nur das, vielleicht haben sie auch die hässlichste Stadt Deutschlands. Ein Wunder das Erfurter da überhaupt noch einen hochbekommen... wink.gif

(Achtung: alles Spekulation ohne Grund und Boden, dass sich bitte keiner angegriffen fühlen solle, es sei denn die Spekulation wird durch die Wahrheit bestätigt)
dafol
Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 19:57)
Was allerdings bei längerer Überlegung auch der Grund sein könnte, warum die Erfurter am längsten brauchen. Weil sie die hässlichsten Mädels haben. Und nicht nur das, vielleicht haben sie auch die hässlichste Stadt Deutschlands. Ein Wunder das Erfurter da überhaupt noch einen hochbekommen...  wink.gif

(Achtung: alles Spekulation ohne Grund und Boden, dass sich bitte keiner angegriffen fühlen solle, es sei denn die Spekulation wird durch die Wahrheit bestätigt)
*



alles falsch lol.gif
Flizzi
Zitat(VTOL @ 21 Jul 2005, 19:53)
Dafür sieht dann die Frau auch nicht mehr häßlich aus  pinch.gif
*



hab mal gelesen, dass wir frauen 16 gläser wein brauchen (denk mal á 0,2l ), dass der mann um 100% "schöner aussieht" als er tatsächlich ist...

ich glaube, da will ich nur noch eins sehen: den eimer neben meinem bett wacko.gif
VTOL
Ich dachte Frauen könnten sich Kerle nicht schön trinken. 16 Gläser sind aber nicht viel.
Chris
Warum soll bei Frauen nicht klappen, was bei Männern auch klappt (abgesehen von ein paar kleinen physischen geschlechtsspezifischen Eigenheiten)? Faktum ist aber, dass Männer Frauen schöndrinken müssen, weil die spezifisch Auswahl des Popppartners über die Äusserlichkeiten funktioniert. Frauen hingegen müssen gar nicht saufen, weil man ihren Verstand auch mit allerlei Tricks (Komplimente und Versprechungen) so verwirren kann, dass sie auch so mit in Bett steigen, egal wie hässlich der Typ ist. Alkohol hilft natürlich trotzdem dabei, da schafft mans halt in 2 Stunden statt ansonsten in 2 Tagen (Achtung: Hypothese).

Und 16 Gläser a 0,2 Liter sind bei mir 3,2 Liter und damit mind. 4 Flaschen Wein. Nein Danke!
JoSchu
Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 20:32)
weil man ihren Verstand auch mit allerlei Tricks (Komplimente und Versprechungen) so verwirren kann, dass sie auch so mit in Bett steigen

Bietest da du evtl. auch Kurse an? shifty.gif
VTOL
Ok, stimmt, ist doch ne ganze Ecke, für eine Frau eigentlich kaum schaffbar.

Was Erfurt betrifft, ist eigentlich ne schöne, niedliche Stadt, aber nicht so richtig was los dort. Und was tut der Mensch wenn ihm langweilig ist, und er einen Partner hat? Richtig, genau das. Von nix kommt nix und Übung macht den Meister, der wir ja gerade sind. cool.gif
Flizzi
Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 20:32)

Und 16 Gläser a 0,2 Liter sind bei mir 3,2 Liter und damit mind. 4 Flaschen Wein. Nein Danke!
*



deshalb ja...nach 4 flaschen wein könnte alexander mazza auf meinem bett sitzen und alles was mir über die lippen käme, wäre flüssig mit bröckchen garniert pinch.gif

Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 20:32)
weil man ihren Verstand auch mit allerlei Tricks (Komplimente und Versprechungen) so verwirren kann, dass sie auch so mit in Bett steigen

DAS bezweifel ich aber noch ... zumindest wenn ich von mir ausgehe ...

dafol
Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 20:32)
Frauen hingegen müssen gar nicht saufen, weil man ihren Verstand auch mit allerlei Tricks (Komplimente und Versprechungen) so verwirren kann, dass sie auch so mit in Bett steigen,



oder einfach fragen blink.gif
sagitta
Zitat(Flizzi @ 21 Jul 2005, 20:44)
deshalb ja...nach 4 flaschen wein könnte alexander mazza auf meinem bett sitzen und alles was mir über die lippen käme, wäre flüssig mit bröckchen garniert  pinch.gif




hmmm....welche lippen?
lol.gif
Flizzi
Zitat(sagitta @ 21 Jul 2005, 21:06)
hmmm....welche lippen?
lol.gif
*


*tztztz* die in meinem bezaubernden gesicht tongue3.gif
uworissimo
@VTOL: Wie Panne bist du denn?
JoSchu
Zitat(uworissimo @ 21 Jul 2005, 21:55)
@VTOL: Wie Panne bist du denn?
*

Ziemlich, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist er ganz umgänglich. happy.gif
uworissimo
ah ok, dann will ich dem Verstehensprozess mal nicht im Weg stehen smile.gif
VTOL
Na paßt mal auf, ihr Halunken, ich helf euch gleich!!! gun.gif sh_klar.gif
Luzifer
och ich hab da nur nix zu gesacht, weil man das auch über mich sagen könnte, aber ich kann denen nur beipflichten.
VTOL
Hab grad den Pisa-Ländertest gesehen. Thüringen auf dem letzten Platz, Berlin Platz 3. blush.gif

Nuja, dumm fickt gut. cool.gif
dafol
Zitat(VTOL @ 23 Jul 2005, 22:43)
Hab grad den Pisa-Ländertest gesehen. Thüringen auf dem letzten Platz, Berlin Platz 3.  blush.gif

Nuja, dumm fickt gut. cool.gif
*



dabei galt damals das thüringer abi nach dem bayrischen als mit schwerstes.
aber was willste machen, bei der ganzen mixery jugend cry.gif
Flizzi
Zitat(VTOL @ 23 Jul 2005, 22:43)

Nuja, dumm fickt gut. cool.gif
*



der spruch is immer wieder lustig zu lesen oder zu hören ... ich würde meine "qualitäten" aber nich von nem pisatest abhängig machen smile.gif

thüringen war inner ersten show auch schon mal auf platz 1!
stth
ach das war wieder in der show? ich dacht das war was offizielles... dann muss ich mich nicht grämen das ist eh alles nur lug und trug....
Flizzi
Zitat(stth @ 24 Jul 2005, 18:42)
ach das war wieder in der show? ich dacht das war was offizielles... dann muss ich mich nicht grämen das ist eh alles nur lug und trug....
*



jepp, inner show ...