eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Erdbeeren selber pflücken...
stella
Wir wollten demnächst in oder um Dresden mal selber Erdbeeren pflücken gehen, hat wer Ahnung, wo es hier solche Felder gibt und in welchen Preisklassen sich das so bewegt? smile.gif
Sigurd
Ein wenig Google hat noch niemandem geschadet wink.gif

K L I C K
stella
Hatte mehr auf Erfahrungsberichte gehofft wink.gif außerdem gibts google nur Weixdorf aus, es sollen aber noch welche in Pillnitz und Coswig sein smile.gif
mcnesium
die letzten jahre war immer in oberwartha neben dem oberen wasserbecken n feld wo man selbst pflücken konnte.
Kleene.Hex
*omas garten
himbeerchen
in pesterwitz (oberhalb von gorbitz)...

findet man schon gute und leckere erdbeeren zu super preisen (den genauen preis weiß ich leider nich)
dpunkt
Zitat(stella @ 07 Jun 2009, 13:42)
Wir wollten demnächst in oder um Dresden mal selber Erdbeeren pflücken gehen, hat wer Ahnung, wo es hier solche Felder gibt und in welchen Preisklassen sich das so bewegt?  smile.gif
*


Hier ist eine schöne Übersicht mit allen Erdbeerfeldern rund um Dresden
meindresden.info

Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen. Da müsstest du anrufen die Telefonnummern sind auch mit hinterlegt.
stth
Zitat(himbeerchen @ 07 Jun 2009, 21:58)
in pesterwitz (oberhalb von gorbitz)...

findet man schon gute und leckere erdbeeren zu super preisen (den genauen preis weiß ich leider nich)
*

1,80/kg
Hobbes
Ich hab vor ca. fünf Jahren mal hinter Gorbitz gepflückt (war aber irgendwo Nähe Linie 7) und wir haben für zwei Kilo sogar nur 3€ bezahlt yes.gif