eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Empfehlung für Second Hand Laden
loco
Hallo, hab hier so einen Berg alter Klamotten, die ich nicht mehr anziehe..
Hat schon mal jmd in einen Second Hand Laden in Dresden etwas verkauft?
Gibt es evtl. größere Unterschiede, in welchem Laden man seinen Kram verkauft?
Welcher Anbieter hat die geringsten Gebühren?

Wäre über ein paar Erfahrungsberichte erfreut.

P.S. oder ist es sogar am besten hier zu veräußern? (hat man natürlich die ganze Arbeit am Hals)
mcnesium
nachdem ich sowohl bei B&B als auch bei humana angerufen hatte und mir jeweils gesagt wurde, dass die dort gar keine klamotten ankaufen, hab ich meinen kram in die klamottenkiste neben dem glascontainer geworfen. seitdem warte ich darauf, dass ich irgendwann mal im weltspiegel o.ä. mal jemanden mit nem mcnesium.com pullover rumrennen seh biggrin.gif
Mr.Derp
Ich kann auch sagen, dass es sehr schwierig ist jemanden zu finden, der die Sachen ankauft... Meistens beziehen solche Läden ihre Ware von nem Großhändler o.ä.

So waren jedenfalls die Infos von einem, der in so einem Laden in DD arbeitet.
abadd0n
Wüsste spontan auch keinen Laden, der direkt von privat ankauft. Evtl. eher sowas wie Kleiderkammer probieren? Kaleb hat eine auf der Bautzner Str.

#a2cents