eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Electro Club (Dance, House, HardTec etc)
sEoL
hallö ^^

also ich muss mich quasi als neu-zugezogener outen :P

und suche hier in DD nen gescheiten Electro schuppen zum abgehn,

was so gespielt werden sollte: von Minimal bis Hacke binsch eigentlich für alles zu haben,
solang kein Black oder HipHop dabei ist oder ähnliche "Entartungen".

wär sehr glücklich über paar Antworten ^^ konnte bis jetz auf meinen Streifzügen
durch die Neustadt und Industrie-ecke nix entdecken.

lg
simpson
in der industrie-ecke solltest du im washroom glücklich werden..oder aber du wendest dich vertrauensvoll an #npnk
desweiteren wird dir im triebwerk geholfen smile.gif
mcnesium
immer wieder gut besucht sind die verschiedenen partys von härter schneller lauter in wechselnden locations
Janni
Showboxx
aktsizr
Q: Und was hörst du so?
A: Na Electro und so...

p.s.: Dies ist eine aufklärerische Maßnahme und sollte nicht, wie in diesem Forum üblich, von den Moderatoren gelöscht werden.
mcnesium
wo löschen denn moderatoren was yeahrite.gif
Sigurd
Zitat(mcnesium @ 18 Oct 2008, 16:11)
wo löschen denn moderatoren was yeahrite.gif
*

rofl.gif
#npnk
seul, du solltest ausser washroom, triebwerk und showboxx mal abchecken:

fahrenheit 100
spinnerei strasse e
blauer salon
glory
bk8

guter anlauf-punkt für partydates in dieser richtung Tekknoforum Partydates

und falls du dich musikalisch auch mal weiterbilden willst, um nicht auf deinem electro-film hängenzubleiben:

http://www.myspace.com/we_like
sEoL
^^ schonmal danke für die ganzen Tips :P

zu meiner Verteidigung: ich hänge nicht nur auf Elektro fest ^^
aber tanzen/abgehn tu ich nur dazu ^^ bzw zu den härteren Elektro Gattungen

Zu meiner Verteidigung und um allen weiteren Flames vorzubeugen:
ich hör ebenso viel Metal, Hardrock, teils RnB, Alternative und Klassik.

Für die die's wirklich intressiert: Last-FM-Profil
ist aber noch relativ frisch weilsch mich erst eingetragen hab und noch nich wirklich viel
drauf gescrobbelt ist ^^
Letti
stimmt mcnesium hat recht...hsl (härter schneller lauter) is wirklich zu empfehlen,...sehr laut sehr schnell sehr..äh hart?? das trifft es ja! smile.gif

ich mag ja auch den cdr (club der republik) und die Koralle...aber ich bin da auch neuling....muss sagen das mich washroom abgeschreckt hat, denn seit dem die dafa (dancefactory lol.gif ) zugemacht hat, scheint es als ob die ganzen kiddies von dort jetzt in washroom gehen rolleyes.gif
DerLOX
Ich möchte noch das Whatever hinzufügen.
Die holen meistens sehr gute Acts ran... nur das Soundsystem ist etwas mau, aber ansonsten gemütlich - ist ein altes umgebautes Travo-Häuschen.
hypocrisy
Für die ganz harte Schiene:
http://www.tekknoost.de/forum/index.php
sEoL
hm... also Koralle schaut ja garnet ma schlecht aus, gibs da i-wo nen event kalender
oder kann mir jemand auf die schnelle sagen ob dort heut Abend was los ist? biggrin.gif
bin ganz allein hier T_T meine WG mitbewohner haben mich allein gelassen
und ne runde tanzen wär schon net schlecht biggrin.gif
serano
Die Termine auf banq.de sollten dir weiterhelfen.
sEoL
oh super ^^ Tausend dank biggrin.gif
jetz muss ich mich dann nurnoch dazu überwinden da allein hinzutrotten und der
Abend wird gut :P
#npnk
heute legen annika, jörg und der djokerface auf...also da kann man durchaus hingehen
sEoL
hm... k, also auf die empfehlung werdsch da ma hingehn biggrin.gif

muss halt dort ma paar leute anquatschen :P und kennenlernen ^^