eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Einmal um die ganze Welt in 12 Monaten
Ricogoesworld
Havana Club verlost für einen glücklichen eine Reise um die Welt: 12 Monate / 12 Städte / 12 Abenteuer.

Ich möchte dieser glückliche Gewinner sein und benötige dafür eure Unterstützung. Bitte folgt dafür einfach dem unten stehenden Link zur Havana Club Gap Year Seite, von der ihr dann zu meinem Video weitergeleitet werdet.

Was ihr davon habt? huh.gif
Nun, außer meiner tollen Performance im Video, schicke ich jedem der für mich votet, eine Postkarte aus der Stadt seiner Wahl, in der ich sein werde. shocking.gif
Bitte schreibt mir dafür in einer PM eure Adresse und die Wunschstadt bekannt.

Link zum Video

bild kann nicht angezeigt werden
Juri
​​