eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Eiersalat
Polygon
Kennt hier jemand n Laden der frischen Eiersalat verkauft? Ich kenn jetzt drei die "das zwar immer mal haben, aber nich wissen wann da mal wieder welcher gemacht wird", was mir leider nicht wirklich hilft. Ideal wärs, wenner auch noch lecker schmecken würde, also nach Ei und nicht nur nach Mayonnaise und saurer Gurke wie die meisten industriell gefertigten.
Käks
Der Fleischer in Doberschau!!! blush.gif
bunglefever
findeste bei fast allen fleischern. ansonsten die feinkostabteilung bei karstadt
Polygon
Zitat(Käks @ 11 Aug 2010, 21:06)
Der Fleischer in Doberschau!!! blush.gif
*

Mhm, des is jetzt leider doch a bissle weit smile.gif

@Bungle: Dachte ich eigentlich auch, aber ich hatte ne 100%ige Misserfolgsquote bei Fleischern. Morgen nochmal versuchen, sonst halt Karstadt biggrin.gif Danke
Käks
Ich kann dir ja mal welchen mitbringen biggrin.gif
nicolette
warum schmeißt du denn den kram nicht selber in eine schüssel? blink.gif
stoppelchen
Auf diese Idee kamst du vermutlich nicht vor ihm.
cantrella
Meine Mutter kauft den immer bei der Fleischerei Richter .. die sind unter anderem im Netto auf der Tharandter Straße gegenüber des Autohauses.
aeon
klick
Polygon
Das Rezept merk ich mir ma für später wenn ich Lust und Zeit hab das selber zu machen und wenn mein Herd nicht mehr nach paar Sekunden die Sicherung rauskloppt, was zum Kochen der Ei0r auch eher doof is. Momentan hab ich da aber grad weder Zeit für noch Lust drauf smile.gif.