eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: EM 2012 - in Polen und der Ukraine
Chino
Euro 2012 in Polen und der Ukraine

Zuschlag für Osteuropa

Polen und die Ukraine werden gemeinsam die Fußball-Europameisterschaft 2012 ausrichten. Diese Entscheidung traf das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch (18.04.07) in Cardiff.

Quelle und ganzer Artikel: tagesschau.de
++++++++++++++++++++++++++++++++

Freut mich für die beiden Länder auch wenn ich mir nettere Austragungsorte vorstellen könnte.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Bambi
Jup, habs auch live gesehen.
Mich freuts auch. Kommt ein bisschen Aufschwung in die Länder. smile.gif
Klappstuhl
Zumindest für 3 - 4 Wochen lol.gif
oZmann
ui das sind ja nur noch 5 jahre, schnell jetzt schonmal chips und bier kaufen ... wink.gif
Magnolia
Ich find's toll.
Natürlich in der Hoffnung, dass die schwierige politische Lage in der Ukraine da keinen negativen Einfuss hat.
Die Leute dort werden bestimmt eine gute, positive Stimmung aufbringen und nicht zulassen, dass die EM von Hooligans oder politisch motivierten Störenfrieden zerstört wird.
Da sind aber auch die Organisatoren gefragt, da so was großes in der Ecke sicher einen rieeeeeeeeeeeeeeesen Aufwand bedeutet. Ich bin echt mal gespannt. burn.gif
Chino
Zitat(Magnolia @ 18 Apr 2007, 16:08)
Die Leute dort werden bestimmt eine gute, positive Stimmung aufbringen und nicht zulassen, dass die EM von Hooligans oder politisch motivierten Störenfrieden zerstört wird.

.. das wird sicherlich nicht ganz leicht werden.

Aber innerhalb von 5 Jahren ist da sicherlich einiges machbar.

smile.gif
topper
so lächerlich, das geht 100pro in die hose. auf die em freu ich mich ja schonmal überhaupt nicht.
Chris
Zitat(topper @ 18 Apr 2007, 20:28)
so lächerlich, das geht 100pro in die hose. auf die em freu ich mich ja schonmal überhaupt nicht.
*

Genau ... alle Fussballwelt- oder -europameisterschaften können nur in die Hose gehen, wenn sie nicht in Deutschland stattfinden. lol.gif
michael1902
Zitat(topper @ 18 Apr 2007, 20:28)
so lächerlich, das geht 100pro in die hose. auf die em freu ich mich ja schonmal überhaupt nicht.
*

Ich würde mal ganz stark vermuten, dass das ironisch gemeint is. Wenn nich, dann ... noexpression.gif