eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dynamo Dresden ohne Worte..
eisloewenfan
Hallo,

da gibt es nix zu diskutieren.. alles wird gut.. lol.gif

Dynamo olé...

Auf geht´s..
sandmann
lustig ist's, wie die sich in deren forum gegenseitig zerreißen rofl.gif

http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=10806

die erste meinung ist m.e. sehr gut, aber was z.t. danach kommt, ist wieder gorbitz-niveau rolleyes.gif

OT, eisloewenfan: morgen Tölzer Löwen shifty.gif biggrin.gif
schildkroet
Also ich finde ja den Eröffnungstext ziemlich gut. Man sollte ihn nur irgendwo posten, wo die Leute ihn auch verstehen biggrin.gif
oZmann
Zitat(sandmann @ 12 Nov 2007, 20:41)
lustig ist's, wie die sich in deren forum gegenseitig zerreißen  rofl.gif

http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=10806

die erste meinung ist m.e. sehr gut, aber was z.t. danach kommt, ist wieder gorbitz-niveau  rolleyes.gif

OT, eisloewenfan: morgen Tölzer Löwen  shifty.gif  biggrin.gif
*

sorry aber ich seh da nur 19 posts und von "sich gegenseitig zerreißen" und "gorbitz-niveau" kann ich da nich viel sehen, die meisten stimmen dem ersten post zu

unfertige behauptungen in den raum zu stellen ist dann wohl eher gorbitz-niveau, um mal dabei zu bleiben wink.gif
wechselstrom
so ein Forum erreicht leider nur die Fans die lesen können...
marco
Zitat(wechselstrom @ 13 Nov 2007, 10:34)
so ein Forum erreicht leider nur die Fans die lesen können...
*

lesen kann es jeder...
ubi
bei den Dynamo-Fans bin ich mir da nicht so sicher...
marco
Zitat(ubi @ 13 Nov 2007, 16:11)
bei den Dynamo-Fans bin ich mir da nicht so sicher...
*

lol... das stimmt allerdings...
sandmann
Zitat
und von "sich gegenseitig zerreißen" und "gorbitz-niveau" kann ich da nich viel sehen, die meisten stimmen dem ersten post zu

unfertige behauptungen in den raum zu stellen ist dann wohl eher gorbitz-niveau, um mal dabei zu bleiben wink.gif

nun muss'er mal sein... bild kann nicht angezeigt werden

der link war nur EIN bsp aus diesem forum.

hättest du dich mal bemüht, vllt dort mal andere themen durchzulesen, wär dirs vllt klarer gewesen, naja, mir egal, wenns einer nich versteht, was ich meinte... rolleyes.gif