eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DynDNS
Socres
Da ich ja nun wieder Netz habe und mein Dyndns-Account inzwischen abgelaufen ist will ich in dem Zuge eventuell gleich mal wechseln. Welche dynamic dns anbieter (kostenlos/günstig) könnt ihr empfehlen und warum?
Zivi
DynDNS

Kostenlos. Funktioniert tadellos.
Socres
ja da war ich ja vorher schonmal, mein account war halt abgelaufen weil ewig nicht benutzt und jetzt dachte ich über alternativen nach. bin jetzt bei no-ip.com gelandet, das gibts lustige domains aus denen man wählen kann. bspw schnickschnack.servebeer.com xD
mcnesium
Zitat(Zivi @ 06 Jan 2012, 21:40)
DynDNS

Kostenlos. Funktioniert tadellos.*

das sagste so einfach in deinem jugendlichen leichtsinn. ich hab kürzlich erst versucht, dort für jemanden ein kostenloses account, so wie ich es selbst seit zich jahren betreibe, einzurichten. die haben inzwischen in ihrem freemium-konzept einen ziemlich fiesen haken eingebaut: man muss erstmal "dyndns pro" für 30 tage kostenlos "zur probe" buchen, um danach dann auf das kostenlose basicangebot zurückfallen zu können. der haken an der sache ist, dass man für die buchung valide kreditkartendaten eingeben muss. das heißt also, dass die deine kreditkartendaten bekommen, obwohl du eine rechnung von $0,00 offen hast. ziemlich hinterhältig, wie ich finde.
SidKennedy
ich bin auch bei dyndns und finds in ordnung. bei no-ip war ich auch mal, da hat mich aber genervt, dass man einmal im monat seinen account bestätigen musste. irgendwann bin ich mal auf http://www.two-dns.de gestoßen und dachte mir, dass werde ich mal ausprobieren. bisher aber noch nicht gemacht biggrin.gif
Polygon
Zitat(mcnesium @ 07 Jan 2012, 11:46)
...
*


Wenn ich du wäre, würd' ich das lieber rausnehmen.