eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Druckerpatrone auffüllen lassen
specki
hi,

könnt ihr mir nen Rat geben, wo ich möglichst in Campus-Nähe meine Druckerpatrone wieder auffüllen lassen kann? Geht das bei den einschlägigen Copy-Shops oder machen die sowas nich...

danke schon ma smile.gif
thprof
gibt z.B. so nen Laden in der Nähe vom Münchner Platz
specki
ahja, danke. da muss ich wohl ma auf die suche gehen...weiß noch wer was genaueres?
thprof
Also der Laden is auf der Münchner Straße paarundwanzig - neben so nem Dönerladen (Dersim).

Dann gibts noch nen Nachfüllshop auf der Kesselsdorfer, in Höhe der Bahnhaltestelle Malterstraße (is aber nich mehr wirklich Uninähe) und auf der Räcknitzhöhe ist auch noch ein Nachfüllladen.

yes.gif
specki
ich danke dir, den dönerladen kenn ich wink.gif