eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dresden-Jack
Lemming09
Kennt Ihr Outback-Jack? Oder gar Bauer sucht Frau? Furchtbar oder? So ein Kitsch...Ständig diese Verkupplungs-Shows...Wie kann man nur sowas ansehen....

Und jetzt das: Lemming sucht gewissermaßen für den Dresdner Outback-Jack (nur ohne Outback) ein liebliches weibliches Wesen.
Kitschig? - Vielleicht. Aber Werbung muss manchmal sein.

Nennen wir ihn Dresden-Jack, der Einfachheit halber.

Also, Dresden-Jack ist 23 Jahre alt. Oder 24? Ähm...23, ach, egal,auf das eine Jahr kommt's doch nicht an. Sonstige wünschenswerte Eigenschaften größtenteils vorhanden: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, begeisterter Pokerfan, treuer Dackenblick, noch erziehbar, ich fürchte fast, er geht sogar gern einkaufen. Weitere Infos gibt’s später...
Nur lernt man als zurückhaltender weitestgehender Partyabstinenzler (was man ja ändern könnte...) eher selten ein liebenswertes Gegenüber kennen. Und da ich das Bedürfnis habe, Gutes zu tun, sehe ich die Gelegenheit für eine Intervention gekommen.


Situationen, in denen Du Dresden-Jack gebrauchen könntest:

Wenn Du Dich in der herannahmenden Weihnachtszeit einsam fühlst.

Wenn Du jemanden brauchst, der Dich nach einem anstrengenden Tag aufheitert oder nach ausgiebigem Shopping Deine schweren Einkaustüten trägt.

Wenn Du gelegentlich auch mal den Wunsch hast, jemanden herumzukommandieren (wir brauchen doch alle jemanden, den wir nerven können…)

... uns soviel mehr...

Das ist kein Scherz! Bei Interesse PM an mich, ich leite dann alles weiter.
AdD
mhm naja