eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Ultimative Poser-Thread
Euronymus
Da es ja so viele Gitarrenbesitzer bei eXma gibt, mach ich ma einen Thread extra für Gitarrenbilder auf.
Ich fang denn ma an:
[attachmentid=18538]
No Name
Leider nicht meine :-(. Die original spanische Gitarre meiner Mum. Aus Valencia mit ganz neuen Saiten [Exp].

[attachmentid=18543]

Das ist zwar jetzt kein reines Gitarrenbild aber dafür ein sehr krasses welches beim fotofieren entstanden ist.

[attachmentid=18544]

hat was von Munch ein bissel Bacon kommt auch durch bzw. siehts ein bissel so aus wie die Malerei meiner Schwester.
abadd0n
Bilder der Jam-Session vom vorigen Wochenende.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

#abaDDon
ubi
Burning Guitar
Euronymus
Zitat(Rumpelmuckel @ 17 Oct 2008, 17:18)
*Paula wieder da und es war gar nich so teuer wie gedacht....jetzt kann am we wieder gerockt werden smile.gif
*

Bilder!!!
Rumpelmuckel
Zitat(Euronymus @ 17 Oct 2008, 20:21)
Bilder!!!
*

Aber gerne doch smile.gif
[attachmentid=21260]
[attachmentid=21261]
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden

Lester Polsfuss, Gitarrenheld und Erfinder davon:
bild kann nicht angezeigt werden
ist heute gestorben. sad.gif
Magic_Peat
[attachmentid=26333]
Leider *noch* kein original Fender.

Sie heisst Claudia shifty.gif
lovehina
meine neue Freundin Julia lo_heart.gif

[attachmentid=26339]
Euronymus
[attachmentid=31163]
sabber.gif heart.gif
Giovanni
ich hab leider keine ganze Gitarre... darf ich trotzdem mitmachen? blush.gif

[Bild entfernt]

edit: ok, dann nich... dacht ich mir schon! Engstirnige Szene! :-P
Magic_Peat
Nein.
Socres
nur weil einer schreit musst du ja nich gleich das bild wegmachen biggrin.gif ich will die halbe gitarre auch sehen

btw: http://www.androidappchecker.de/2009/07/26...ndroid-gitarre/
Fuchs
Zitat(lovehina @ 14 Aug 2009, 19:24)
meine neue Freundin Julia  lo_heart.gif

[attachmentid=26339]
*


wie der fuchs lasziv drauf liegt^^
Giovanni
Zitat(Socres @ 27 May 2010, 19:30)
nur weil einer schreit musst du ja nich gleich das bild wegmachen biggrin.gif ich will die halbe gitarre auch sehen

btw: http://www.androidappchecker.de/2009/07/26...ndroid-gitarre/
*


na gut... aber alle die das jetzt blöd finden, müssen sich direkt an Dich wenden. Und sagt nachher nicht, Magic Peat hätte euch nicht gewarnt:

bild kann nicht angezeigt werden

und noch zwei, die sicher erlaubt sind:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Euronymus
Zitat(Giovanni @ 28 May 2010, 02:09)
[...]
bild kann nicht angezeigt werden
[...]
*

shocking.gif Wie kommt man, ohne den einschlägigen Fachhandel zu behelligen, zu Einzelteilen? Haben die Hopper angefangen das Gitarren-Trashen zu kopieren?

Off-Topic (oder auch nicht) : Gestern kam ein Fernsehbericht, demzufolge KISS bei ihren Touren bis jetzt über 5000 Gitarren getrasht haben. Wenn man das mal auf die Standard-Preise umrechnet haben die also mindestens 5 Mio € mal so nebenbei verballert yeahrite.gif
fiend force
seit nem viertel jahr endlich meins:

LTD Viper 2005 BLKS 30th.


die würd ich für kein geld der weld trashen....
fiend force
ich weiß doppelpost, aber ich habe oben das bild angehängt und wenn ich was einfüge dann kommen die gitarren durcheinander.

mein zweites babe für die etwas weniger brachialen gefilde steht zur zeit leider bei nem kumpel rum, weil wir bei dem immerdie abendlichen jam-sessions abhalten. seine nachbarn sind da irgendwie toleranter als meine. biggrin.gif

deswegen also ein bildchen ausm internet:

bild kann nicht angezeigt werden

Epiphone SG G400 Tony Iommi Signiture
Giovanni
Zitat(Euronymus @ 28 May 2010, 08:01)
shocking.gif Wie kommt man, ohne den einschlägigen Fachhandel zu behelligen, zu Einzelteilen? Haben die Hopper angefangen das Gitarren-Trashen zu kopieren?

*


ich könnte jetzt auf derartige Vorurteile und Anschuldigungen gleichermaßen reagieren... ;-)

aber ich denke, mit ein bisschen Recherche kommst du selbst dahinter.

bild kann nicht angezeigt werden
Euronymus
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Netzfundstück: Interessantes Spielzeug biggrin.gif Holzwirbel sind bei Gitarren eigentlich ein Anachronismus, aber scheinbar noch nicht ausgestorben. Ich frag mich wie das in der Hand liegt g.gif Hab das nur bei meiner Ukulele (weil da die Lager von den Mechaniken nicht gehalten haben), die sind allerdings nicht aus Ebenholz (bedrohte Art) sondern aus nem 08/15 Fichte-Kram oder so...
Euronymus
[attachmentid=40956]
Neues Spielzeug. Nur 4 statt 6 Saiten, macht aber auch Krach serenade.gif
thoxx
[attachmentid=40967]
Euronymus
[attachmentid=42370]
Nylonsaiten, klingt ukulelenhaft
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
rofl.gif
Euronymus
Zuerst hier und nicht bei Facebook cool.gif serenade.gif
[attachmentid=49527]
Hydr_Sc_Master
Yamaha SGS 200 ... die geb ich nicht wieder her
lo_in_love.gif