eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Nachtthread
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Dresdenwiki
Hier darf man immer lesen, aber nur von 01 bis 06 Uhr schreiben, sonst bekommt man einen offtopic-Punkt.

12 Grad und kein Regen am Fenster. Najal, werde jetzt trotzdem mal die Buttermilch austrinken und dann in´s Bett gehen.
cantrella
sh_dummesthread.gif aber bin betrunken also cool.gif und.. äh... hab zuviel remoulade auf meinem teller über blink.gif
yocheckit
du warst aber schnell zu hause. hab die schmerzverzerrten dudes noch getroffen!

übrigens, ich find den thread gar nicht mal so übel, nur wer verteilt die ganzen offtopic-punkte? biggrin.gif
cantrella
ich nich biggrin.gif

wir sind ja auch gerannt weil wir son hunger hatten lol.gif

so noch 1h 50 min zum hier rein mist schreiben und allen komsichen autoprolls ma n vogel zu zeigen no.gif
gfx-shaman
lol da will wohl mal wer bestümmOr sein? smile.gif naja hab ich glueck gehabt, noch 1 1/2h bis zum otpe.-dreschen smile.gif
yocheckit
> so, ich geh jetzt mal noch einen halben liter wasser trinken und dann versuch ich es mal wieder mit schlafen!

wie gesagt, versuchen..
Boehler
scheinst ja Erfolg zu haben wink.gif

Nachdem nun alle Arbeit getan ist, werd ich mich mal so langsam in Richtung Bett begeben wink.gif
Dresdenwiki
chaoscamp | chaoscone | wombat1st | Dresdenwiki | Schnien | Binhpac | xda77 4 gäste und 3 im chat.
Chris
Hier ist es 19 Uhr abends, darf ich hier auch schreiben?
*rumspack*
simpson
wieso eigentlich DAS thread? sitz ich da nem bösen irrglauben an DER auf?.. huh.gif
cantrella
man dabei wollte ich den wieder vorgraben biggrin.gif

aber ich find auch, dass das der thread is happy.gif

und ich hab n koffeinflash und spam hier noch n bissl rum noexpression.gif
gfx-shaman
das vorletzte ^^ kickern hat gerockt und schlachter is fast gut ^^
Boehler
halt ich für nen gerücht wink.gif

Spaß beiseite..ihr müsst mal in den grünen Salon gehen..wer dort Kickern kann, der ist Gott..
Das Ding ist immernoch das Letzte..
yocheckit
Zitat(simpson @ 06 Sep 2005, 02:32)
wieso eigentlich DAS thread? sitz ich da nem bösen irrglauben an DER auf?.. huh.gif
*

richtig muss es der thread lauten. thread bedeutet so viel wie diskussionsfaden und dieses wort hat im deutschen einen männlichen artikel, daher auch der männliche artikel für das englische synonym. weitere beispiele wären: der rechner - der computer, die feier - die party, das mobiltelefon - das handy (wobei dieses wort ja eine deutsche erfindung ist) usw..
cantrella
sag ich doch biggrin.gif

Öhm und ic hgeh jetz pennen, wo ich endlich wieder meine Ruhe hab und Leute vergesst bitte nie eure Schlüssel lol.gif
Chris
So ... 19:19 ... auf zur Muellkippe
Magnolia
@ cantrella: rofl.gif
Feierabend und keener mehr wach!
Gute Nacht! sleeping.gif
cantrella
so alle besoffen im chat und ich mittendrin blush.gif

und ich darf nicht laut musik hören aber saurer apfel rulez biggrin.gif
mandoline
mitsaufen un dmucke hören und tjay nerven happy.gif
tjay
haha den wein haste schon weggestellt tongue3.gif
dachluke
gathering.gif ....
cantrella
cheers.gif groupdance.gif drink3.gif
mandoline
banane.gif beer.gif beer.gif biggrin2.gif cheers.gif clap.gif drink.gif drink2.gif drunk.gif
dachluke
biggrin.gif
yocheckit
na dann noch viel spaß!
dachluke
sind jetzt alle im bett sosleepy.gif
onkelroman
ne nono.gif
Chris
Es ist wieder mal 21 uhr und wieder mal stellt sich mir die Frage ... darf ich jetzt hier posten oder nicht?
ck
Guten Morgen! Man...heute war ich um 4 wach und hab mich so kurz nach halb endlich dazu entschlossen, aufzustehen...und, was sehe ich: Golden Girls auf RTL smile.gif Ich sollte öfter mal etwas zeitiger aufstehen wink.gif
Dresdenwiki
Chris darf posten, sonst müßte man ja bei jedem wissen, wo er gerade ist. smile.gif
ck
Golden Girls schon wieder rum...hm...nu werde ich wohl so langsam aber sicher doch mit Unizeugs anfangen...
Schlachter
gute nacht. sh_aetsch.gif
cantrella
ladida..betrunken und alleine is scheiße...und energydrinks halten viel zu lange wach und ich hab nix zu tun und keiner is mehr wach blink.gif
Pusteblumenkohl
iLiebe ist was tolles
Theo
Auch in der Nacht tickt sie weiter... Die Schuldenuhr!
Chris
Ah .. endlich Nacht in Guadalajara ......*gähn*
stth
*plöööök* *nachtschreddauspack*
yocheckit
joar, ich wollte euch nur feierlich mitteilen, dass ich jetzt alle posts gelesen hab, auf alles geantwortet hab, was momentan für mich noch wichtig erschien und ich jetzt ruhigen gewissens ins bett fallen kann.. schön! biggrin.gif

schlaft schön und gute nacht!
deoPhilus
jaja, und das 4 minuten vor mir, einer muss halt immer schneller sein.
is hier eigentlich sonst noch wer wach?!
Chris
Ja ich ... ich bin sowieso immer etwas länger wach smile.gif
Eppinator
Ja dann lass ich hier auch mal paar Gute-Nacht-Grüße los smile.gif
Freu mich aufs Bettchen *gähn*

Ahso und ich glaube der Titel "DAS Thread" war bewusst so gewählt, finde das klingt irgendwie soooo niedlich smile.gif
cantrella
jaaaaaaa endlich wieder hier rein schreiben und froh sein die tasten zu treffen smile.gif hmm war n schöner abend mädels und bald geh ich dann ins bett und die 7 gegen halb 3 is ganz schön voll cool.gif
mandoline
wat? die 7 gegen halb 3 s voll?????


wie auch immer
war echt cool und bin froh dass ich mitgekommen bin biggrin.gif

cantrella
öhm ich mein ja auch halb 4... also halt 3 uhr nochewas biggrin.gif

und wenn ich groß bin werd ich mal Leipziger happy.gif
der-prophetII
Könnt ihr euch mal etwas leiser unterhalten? Ich schlafe nämlich schon!
yes.gif
mandoline
rofl.gif
mcnesium
so jetz schreib ich hier auch mal was rein
tjay
*stimmung

^^ grad noch so
rakete
ich wollt auch mal kurz bevor ich ins Bett gehe...
simpson
das man, wenn man nachts arbeitet danach immernoch so aufgedreht is.. nervt ganz schön.. wie soll ich da morgen fit sein für mein date mit der postbank..

ansonsten.. langweilig isses sonntag nacht..
Boehler
kommt nach hier...da ist Sonntag immer Stimmung wink.gif

yocheckit
auf jeden fall.. hier geht's ab! smile.gif
Dresdenwiki
Ich bin schon wieder wach und habe gerade www.sexysachsen.de eingegeben.
JoSchu
OK, dann hau ich mich auch mal in die Federn. Hoffentlich geht das heute mit dem Einschlafen schneller als gestern.
Schlachter
gute nacht kinders, und träumt schön schlecht.
mandoline
du bist ja gemein^^..die sollen alle was feines träumen smile.gif

achja...und bei nem kampf daneben stehen und aufs auge kriegen fetzt ni no.gif
yocheckit
hehe.. was hast du denn noch getrieben?

so, dann schlaft jetzt mal alle schön! smile.gif
Allanon
cry.gif
HenneDD
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann morgen eigentlich?
onkelroman
hey cool. wir sollten den interessante-fragen-thread eröffnen.

wieso fängt es garantiert an zu regnen, wenn man einmal keinen schirm mitnimmt?
und gibt es ein anderes wort für "synonym"?
SidKennedy
gleichbedeutend?
HenneDD
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Eppinator
@roman: deine erste frage beantwortet sich einfach: murphys gesetze !

und ich geh dann jetzt auchmal pennen.
gut nacht leute smile.gif
yocheckit
mmmhhh.. mein federweißer ist mir wieder mal vortrefflich gelungen.. smile.gif
simpson
gelungen? im sinne von.. selber gemacht? oder...

ich fand's toll das mein chef heut mit rollschuhen durch die neustadt gefahren is.. und böregs mitgebracht hat smile.gif..und wie er draussen vor der tür aufn po geknallt is war auch witzig.. lol.gif

soo.. nacht joint.gif undn filmchen..
yocheckit
hehe, klingt ja lustig!

mein federweißer wurde von mir selbst lange genug stehen gelassen, sodass ich mit der wirkung und damit auch mit meiner arbeit sehr zufrieden sein kann! biggrin.gif
JoSchu
Zitat(onkelroman @ 28 Sep 2005, 01:29)
hey cool. wir sollten den interessante-fragen-thread eröffnen.

wieso fängt es garantiert an zu regnen, wenn man einmal keinen schirm mitnimmt?
und gibt es ein anderes wort für "synonym"?

Warum ist einsilbig dreisilbig?
Mist, ich hatte mal ne ganze Liste solcher Fragen. Muss ich mal wieder rauskramen. Aber jetzt wird erstmal geschlafen. Schließlich kommt morgen hoher Besuch. happy.gif
HenneDD
Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

HenneDD
........ und was mich wirklich schon seit Jahren stutzig macht, ist die Frage, warum es eigentlich in Flugzeugen Schwimmwesten gibt ...... statt beispielsweise Fallschirme?

Chris
und was mich stutzig macht ist, dass man schon um 22 uhr muede sein kann ...das ist einfach abartig smile.gif
ck
Nene, ich war schon um 21:00 müde...und was dabei rauskommt, ist, dass ich um 4 schon wach im Bette liege...
Timmääh
ABSEITS!!! tongue3.gif wacko.gif rofl.gif
gabelstapler
dubdiduuu ...hab gute laune biggrin.gif un bin total fertig :9 un deswegen geh ich jetz ins bett smile.gif samt guter laune :9 un das tippen fällt schwer :9 un ich kann keine smilys tippen smile.gif aber das stört mich ni ...denn ich geh jetz schlaaaaafen smile.gif
JCDenton
4 Uhr 54 und nur wombat1st, simpson und Onkel Possi sind noch online... rolleyes.gif (oder schon ? smile.gif )
dachluke
bin auch noch da wink.gif
simpson
schon wieder noexpression.gif
stth
löhlöhlöh mal sehen, ob ich um 5 im bett bin
yocheckit
und.. bist du?

ich hab jetzt gerade den vorletzten thread offen, bin zufrieden mit dem abend, obwohl ich nicht mal geld am automaten bekommen hab, weil die in der neustadt alle gerade außer betrieb waren, aber irgendwie war es insgesamt schön. smile.gif
gfx-shaman
hab eindeutig schlafdefizit, aber egal ^^ muss auch mal wieder sein
onkelroman
dieser satz kein verb.
stth
@ check: nö aber 10 nach lag ich drinne... hatte sich aber gelohnt... bin sogar um 10 auf und war den ganzen tach net müde... (weil ich in keinem hörsaal gesessen hab wahrscheinlich)
yocheckit
hier ist ja wieder mal nix los.. also geh ich jetzt auch ins bett. gute nacht! smile.gif
Teebs
erzählt mir jemand ne gute-nacht-geschichte?? kann ni schlafen...
Boehler
Eines schönen Tages...


...sagte Greenfreak: "Schlaf gut"



(wenn das keine Gute-Nacht-Geschichte vom feinsten ist...)
Teebs
ich fühle mich (auf deutsch gesagt) verarscht
cantrella
hach endlich wieder hier reinspammen..obwohl mein körper mir sagts, dass es schon um 9 is...mist mit fehlt zeit..oder ich hab heut zuviel gehabt..je nach dem..also nacht biggrin.gif
yocheckit
eine kleine gute-nacht-geschichte:
als er sich entschied der party den rücken zu kehren und dem ihn aufgezwungenen langen sowie beschwerlichen weg nach hause anzutreten, trug es sich zu, dass wie durch ein großes wunder ihm ein sitzplatz in einem leihwagen angeboten wurde und er somit eine einfache und kurze heimfahrt mit guter unterhaltung hatte.

in diesem sinne: danke und gute nacht! smile.gif
sodi
...doch sodi hatte diese glück nicht und musste mit der bahn fahren, die allerdings (ohne umzusteigen!) 50m bis vor seine haustür fuhr. jetzt geht er allmählich ins bett und kann bestimmt wieder net glei einpennen.

gut´s nächtle an alle nachteulen!
HenneDD
Traue niemandem, der 5 Tage lang bluten kann, ohne zu sterben! tongue3.gif
Dr_NickRiviera
Tja jetzt poste ich mal auch was rein, bringt zwar nichts aber naja warum nicht.
Es ist halt langweilig und schlaflos wenn man Eltern Besucht aber was tut man nicht alles um ein guter
Junge zu sein wink.gif
Die Liege ist unbequem,internet über Modem und der TV Apparat empfängt kein Nik (keine Biber Brüder
und Ren & Stimpy sad.gif )
naja jetzt lese ich halt mal was (Elektrischer Mönch von Douglas Adams) mal sehen ob ich danach besser
einschlaffen kann.
Aber sonnst läuft alles nach Plan und ich sollte eigentlich lächelnd durch die Gegend ziehen.
Ich werd es Morgen einfach mal probieren.


MfG

Dr Nick.
yocheckit
so, für mich wird es jetzt auch zeit..

bis morgen dann wieder.. yocheckit und zwei gäste.. (wenn das mal nicht die suchmaschinen-bots sind.. wink.gif )
pueppi
mhhh endlich bin ich mal lange genug wach, um hier auch was unproduktives zu posten
yocheckit
na wirklich lang kann man das wohl nicht nennen.. wink.gif

gute nacht, auch wenn nur noch drei gäste hier rumhängen und guten morgen an die, die gleich zur ersten vorlesung gehen.. lol.gif
HenneDD
Köstlich .... rofl.gif


[attachmentid=2733]
Timmey
Jo ich wollt ja eigentlich auch mal etwas eher ins Bett gehen. Lässt sich irgendwie nicht mit meiner inneren Uhr vereinen. Ausserdem kann ich momentan eh so schlecht schlafen und träum eh nur scheiß.
Schlachter
lecker brötchen *mampf*
cantrella
aaaaaaaaaah...blöder tequila...bin betrunken und äh..mach nur mist und so...geh jetz schlafen aber wieder schöner p5-abend gewesen und hab euch alle lieb biggrin.gif
HenneDD
Sehr viel leckerererere Gerstenkaltschale yes.gif
Andrew1976
Mist kann nicht pennen, Unistress fuck off! Need a lot of beers to sleep... joint.gif drink.gif beer.gif drink.gif puking.gif
Timmey
Wisst ihr was mein Rezept gegen Scheiss Schlafrhythmus ist. Schlaftabletten, da kommt schnell wieder auf den rechten Pfad.