eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
noodles
Link zu den Infos: Deine Fresse hab ich mir gemerkt

Der drölf und isch haben grosse Lust da hinzufahren und suchen noch Gleichgesinnte um sich die Fahrtkosten zu teilen. Bisher wär wohl Wochenendticket die günstigste Variante.

Was die Übernachtung angeht, so kann ich vielleicht noch was über Kumpels in Hannover organisieren ansonsten wie im Thread steht: die Halle.

Gruß,

noodles
EnjoyTheChris
Man sollte auch auf die folgenden ähnlich gelagerten Veranstaltungen hinweisen:

"Ich weiß wo deine Mudder wohnt"

und

"Noch so'n Ding - Augenring!"

die im Sommer dann stattfinden werden. Termine meld' ich dann hier noch.

C'ya,

Christian
Chino
.. und dann auch nicht zu vergessen die Veranstaltung unter dem Motto:
"Noch so'n Spruch, Kieferbruch!" ..

biggrin.gif

CannonFodder
Klingt ja interessant, is mit allerdings ein bissel teuer, da geh ich lieber hier zum freikampf biggrin.gif
Pusteblumenkohl
du meinst das Nazikloppen was ab und zu mal im Washroom ist?
CannonFodder
LoL , ne mein ich nicht, ich bin hier an ner Kampfkunstschule und da machen wir auch immer mal Freikampf.


Mal davon abgesehen das ich am 5. ne Prüfung hab und deshalb eh nich kann.