eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das Sexperiment
Donald82
Das SEXperiment
Sie schenkte ihrem Mann zum Geburtstag ein Jahr lang jeden Tag Sex
Was schenkt man einem Mann zum 40. Geburtstag? Eine gute Flasche Wein oder ein Golfwochenende? Charla Muller (39) schenkte ihrem Mann Brad zum 40. etwas ganz Besonderes: Ein Jahr lang täglich Sex!

JEDEN TAG SEX! Charla Muller hat über dieses einmalige „Geschenk“ Protokoll geführt: „365 Nächte: Intime Erinnerungen“ (erscheint im Juli in USA).

Wie kam sie auf die Idee? Charla Muller: „Ich suchte ewas, dass nur ich ihm geben kann und das nicht so viel kostet.“


Sexperiment
Wir haben
nur 101 Tage
geschafftFür Brad ein tolles Geschenk, zumal er in Sachen Sex nicht gerade verwöhnt war: Seit das Paar zwei Kinder bekommen hatte, schliefen sie nur selten miteinander.

Jetzt also jeden Tag! Ausnahmen gab es nur, wenn Brad auf Geschäftsreise war oder nach Partys, wenn er zuviel getrunken hatte und nicht mehr konnte. Charla: „Wir versuchten, das immer nachzuholen, aber haben es nicht immer geschafft.“

Nach zehn Monaten die Krise! Charla hadert mit sich, spricht von einer „Schnapsidee“ und einem „Kreuz, das sie tragen muss.“ Aber sie hält tapfer durch! Bilanz nach einem Jahr: Das Paar hatte 26- bis 28-mal Sex im Monat.

Eine Rekord-Koitus-Frequenz: Laut Statistik haben Ehepaare im Durchschnitt achtmal Sex im Monat. Bei einer neuen Studie (Uni Göttingen) gaben 53 Prozent aller Paare an, sogar nur einmal im Monat miteinander zu schlafen.

Was hat das Sexperiment gebracht? Charla Muller: „Wir sind höflicher im Umgang miteinander. Und wir sind körperlich und gefühlsmäßig stärker zusammengewachsen.“ Ist ihr Sex besser geworden? Charla: „Es war eine bedeutende Erfahrung für uns, wir sind jetzt viel spontaner.“

Donald82
gute frau...... biggrin.gif
die_dan
Zitat(Donald82 @ 17 Jun 2008, 11:49)
Aber sie hält tapfer durch!
*

Is ja auch nur wie Arbeit, ne. rolleyes.gif yeahrite.gif
Donald82
Zitat(die_dan @ 17 Jun 2008, 12:01)
Is ja auch nur wie Arbeit, ne.  rolleyes.gif  yeahrite.gif
*


wahrscheinlich.... blush.gif
little jane
Zitat(Donald82 @ 17 Jun 2008, 11:49)
Wir haben nur 101 Tage geschafft

Nach zehn Monaten die Krise! Charla hadert mit sich, spricht von einer „Schnapsidee“ und einem „Kreuz, das sie tragen muss.“ Aber sie hält tapfer durch!

war klar!
was für ein sinnloses geschenk/ experiment! entweder man hat die lust und den spaß daran, jeden tag sex zu haben oder nicht!
Niveau
Bei der würde ich echt keinen hoch bekommen.
Allanon
Zitat
Laut Statistik haben Ehepaare im Durchschnitt achtmal Sex im Monat. Bei einer neuen Studie (Uni Göttingen) gaben 53 Prozent aller Paare an, sogar nur einmal im Monat miteinander zu schlafen.


Blos net heiraten!
Pusteblumenkohl
Zitat
Eine Rekord-Koitus-Frequenz: Laut Statistik haben Ehepaare im Durchschnitt achtmal Sex im Monat.


Ist das bei unverheirateten Paaren anders? Oder ist das nur ein Symptom von Überarbeitung und Stress und steigender apathie des Partners gegenüber?
chelys
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Verbesserung bringt. Wenn man nicht mehr so oft einen wegstecken darf, sollte man eher die Ursachen bekämpfen, nicht einfach ein Sexdiktat einführen shifty.gif
#npnk
ich glaube das liegt einfach daran, dass wenn man abends totmüde ins bett fällt, nachdem die kinder endlich schlafen, der haushalt geschmissen und die arbeit getan ist...dann hat man einfach nicht mehr die energie sich noch ellenlang gegenseitig rumzujuckeln...

und das ist def. nicht nur bei verheirateten paaren so...wenn man mit jemandem schon etwas länger zusammen ist, dann wird das automatisch weniger...

8mal im monat sex...das ist 2mal pro woche...für ein verheiratetes paar ein guter schnitt
onkelroman
der arme.. wenn er sowas erst zum geburtstag geschenkt bekommen muss fun.gif
Pusteblumenkohl
genau.. andere Ehemänner gehen wenigstens nachts mit ner Flasche schnaps und nem Messer auf die Strasse und helfen sich selbst.
chelys
Zitat(Pusteblumenkohl @ 17 Jun 2008, 14:49)
genau.. andere Ehemänner gehen wenigstens nachts mit ner Flasche schnaps und nem Messer auf die Strasse und helfen sich selbst.
*


Sie schneiden Blumen ab, um dann mit einem Strauß und der Flasche eine Frau rumzukriegen?
Susanne1279
ja, wir frauen haben es eben nicht immer leicht im leben! :-P
I.I
gute Frau :-) .... obwohl ich wahrscheinlich nicht so oft könnte oder wöllte hehe
Chris
Zitat(Pusteblumenkohl @ 17 Jun 2008, 12:24)
Ist das bei unverheirateten Paaren anders? Oder ist das nur ein Symptom von Überarbeitung und Stress und steigender apathie des Partners gegenüber?
*


Die Statistik sagt, dass Männer in einer festen Beziehung durchschnittlich häufiger Sex haben, als Singles. Da es immer ein paar Ausreisertypen gibt, die jeden Tag eine andere abschleppen, muss es bei manch anderen Mann ziemlich schlimm aussehen.
Pusteblumenkohl
feste beziehung != verheiratet smile.gif
sweetfay
Muss doch jeder selber wissen smile.gif
Kore
hmm... dein erster post und du hast nichts weiter zu sagen? yeahrite.gif

sry für offtopic
sweetfay
das kann man so nicht sagen. no.gif
sicher kann man bzw ich mehr dazu sagen..
aber so wie die menschen verschieden sind eben
auch ihre Ansichten verschieden..Und damit verbunden
erst recht ihre Handlungen..
Ich bin nicht der Meinung das eine Beziehung = verheiratet ist...
Um mal auf das ursprünlgiche Thema "Sexexperiment"..Ich finde
das völligen Unsinn..Ich mein Sex quasi als Dienstleistung für einen
Zeitraum von einem Jahr..Also nein..
Sex sollte doch vorallem spontan und aus Liebe (gut das muss auch
nicht zwingend sein) passieren...Und nicht als Verpflichtung..

Jetzt zufrieden?! biggrin.gif

der.Mac
Zitat(Kore @ 27 Mar 2009, 09:30)
hmm... dein erster post und du hast nichts weiter zu sagen?  yeahrite.gif

na ich finde ja dein erster Post hatte auch nicht dringenst viel Inhalt vorzuweisen ...

im Übrigen find ich das Sexperiment doof ... sowas sollte man nicht durchplanen
sweetfay
Ganz meine Meinung- sowas sollte man nicht planen !!! biggrin.gif

@KORE - stimmt der war auch nicht besser smile.gif
Kore
huch... blush.gif lol.gif