eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das Alter ist keine Ausrede
Pulstreiber
Für unseren aktuellen Dresdner Pulstreiber habe ich ein Portrait meines Trainingskameraden Rüdiger Möhring veröffentlicht. Ringer. 52 Jahre alt. Vizeweltmeister der Veteranen und immer noch eine Bank auf der Matte. Für mich immer wieder ein Vorbild, nicht nur menschlich, sondern auch von der Einstellung und dem Trainingswillen her.

Wer kennt ebenfalls noch ältere Sportler, von denen sich die Jugend eine Scheibe abschneiden kann?

Link zum Artikel (ab Seite 18).

bild kann nicht angezeigt werden
Pulstreiber
UPDATE:

Rüdiger "Möhre" Möhring ist am Wochenende in der Schweiz überlegen Veteranenweltmeister geworden!!!
wombat1st
dazu ist vor einigen wochen ein schöner film angelaufen. "Herbstgold" ist ein dokumentarfilm über seniorensport und die vorbereitungen von 5 athleten für die letzte seniorenweltmeisterschaft in finnland.
NEO.POP
[attachmentid=32112]

lol.gif
stebbl
Wenn man sich bei den ganzen Teenies die mit dem Laufen gleich das Klettern nukel.gif angefangen haben und jetzt irgendwo in zweistelligen Schwierigkeitsgraden unterwegs sind wie ein Greis vorkommt wheelchair.gif sollte man sich andere Vorbilder suchen:

Beat Kammerlander in Prinzip Hoffnung


whew.gif nix is zuspät nur en bissel den inneren Schweinehund treiben pig.gif whip.gif
biggrin.gif