eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Campusimpressionen
Ansche
Campusimpressionen

Ich dachte, das wär mal ein gutes Thema, schließlich verbringen wir da viel Zeit und ich will mich später auch vorallem mit Bildern an die Studienzeit erinnern.
Fotografier allerdings mit einer analogen Kamera, also kan ich noch nich viel Ergebnisse zeigen, aber ich schaff das sicher demnächst mal einzuscannen. Eins mit 'ner Digicam hab ich allerdings, nix besonderes, aber ein Anfang...
Ansche
Hat denn keiner Bilder vom Campus?
Na dann werd ich mal was liefern, bin gespannt was ihr davon haltet.
Also die Bilder sind mit meiner alten Exa fotografiert, die war zu dem Zeitpunkt grad kaputt, d.h. den Film hats nicht richtig weitergezogen. Hier allerdings machts einen lustigen Effekt, müßtes nur mal am rechner zusammenfügen...
Erkennt ihrs?

Die schwachen Farben liegen übrigens am Scanner.
der-prophetII
Das erste Bild finde ich toll.
Die zweiten Bilder wirken, als kämen sie aus der Zeit der Siebziger Jahre smile.gif
1tein
So, nimm dies, Ansche! cool.gif yes.gif Das sind Campusimpressionen von vor 18 Monaten ...

Ein Freund und ich haben uns damals die Aufgabe gestellt, die Entwicklung der Baustelle hier vor Ort auf dem Campus in Form von Fotos festzuhalten ... doch leider, schlief das ganze mit den Sommersemesterferien letztes Jahr ein ... sleep.gif ermm.gif
simpson
ich hätte gern nochn bild von der wiese wie sie mal war.. und von der schicken gelb-blauen brücke smile.gif
tjay
Zitat(simpson @ 17 Oct 2005, 10:00)
ich hätte gern nochn bild von der wiese wie sie mal war.. und von der schicken gelb-blauen brücke  smile.gif

also ich kann mich erinnern das da eine mel mit auf der wiese gessen hat und ne fette cam
in der hand hatte smile.gif
simpson
die cam is aber aaaaalt.. und das is 2 jahre her.. weiß gar net, ob ich da nen Film drin hatte.. tongue3.gif
also..wer bilder hat..her damit smile.gif
Amica
Also ich finde den Campus jetzt ganz ok - bin auf Kleinigkeiten - aber es gibt in Deutschland weitaus schlimmere...zum Beispiel Bielefeld..
1tein
Zitat(simpson @ 17 Oct 2005, 10:00)
ich hätte gern nochn bild von der wiese wie sie mal war.. und von der schicken gelb-blauen brücke  smile.gif

Oh, da muss ich mal schauen ... Ich stand zwar immer auf der Brücke zum Fotografieren, aber von der Bürcke selbst ein Foto ... mmmh?!?
sodi
büdde:

user posted image

is jetzt net das mega-foto...man erkennt aber, dass da mal ne wiese war
mibi
hachja. da kommen erinnerungen hoch wink.gif

damals ... *seufz*
simpson
naja.. geben wir mal der wiese die schuld dass ich mein erstes studium versemmelt hab..und schon isse nich mehr so toll happy.gif
aber sie war einfach schöööööööön..*seufz
sodi
...und ich konnte auf der campusparty 2003 auf dieser wiese mein ticket für 15€ verticken biggrin.gif
...achja, das waren noch zeiten *inerinnerungschwelk*
stth
Zitat(Amica @ 17 Oct 2005, 10:16)
Also ich finde den Campus jetzt ganz ok - bin auf Kleinigkeiten - aber es gibt in Deutschland weitaus schlimmere...zum Beispiel Bielefeld..
*

Bielefelde gibts wirklich? blink.gif

lol.gif
DasKaddi
In der August-Bebel-Straße...Ort sportlicher Betätigung und geistiger Kreativität smile.gif
[attachmentid=3020]

Ansche
Wennwa grad bei der August-Bebel-Straße sind:
Ansche
Huch, fehlt do no eins:


So spontan mitm Handy blush.gif
derFotograf
Zitat(sodi @ 17 Oct 2005, 12:37)
büdde:

bild kann nicht angezeigt werden

is jetzt net das mega-foto...man erkennt aber, dass da mal ne wiese war
*

oh die wiese...jaaaaahhh.......das is toll...oder eher WAR sad.gif naja was soll man machen, aber danke sodi für die Erinnerung... yes.gif
Ansche
Mal wieder was aktuelles. Wieder mal Digicam. In Ferien werd ich mal bißl was einscannen von meinen analogen Bildern, auch für andere Threads. Die hier sind leider etwas unscharf.

[attachmentid=4526]

[attachmentid=4527]
sodi
da isse wieder, die gute alte wiese vor der neuen mensa (dank google earth) smile.gif

[attachmentid=5611]

edit:

@yocheckit: welche uhrzeit? lol.gif
Perseus
Zitat(sodi @ 24 Mar 2006, 17:48)
welche uhrzeit?  lol.gif
*

da unten die Windrose ist und da ablesbar is, dass der Schatten nach Norden zeigt, wirds Mittagszeit gewesen sein tongue3.gif
gfx-shaman
6 nach 12 ^^
yocheckit
so kurz wie der schatten ist und unter anbetracht unserer nördlichen lage bezüglich des äquators, kann man auch ohne zu wissen wo norden ist davon ausgehen, dass es zur mittagszeit aufgenommen wurden ist.
sodi
ass.gif
auf die sekunde genau bitte! happy.gif
batman
Zitat(sodi @ 24 Mar 2006, 17:48)
da isse wieder, die gute alte wiese vor der neuen mensa (dank google earth)  smile.gif

[attachmentid=5611]

edit:

@yocheckit: welche uhrzeit?  lol.gif
*



wie bekommt man denn bei google earth so eine auflösung hin?
bei mir sieht das nämlich sehr bescheiden aus (was dresden betrifft)
batman
meine frage hat sich schon geklärt biggrin.gif , nee doch nicht, so'ne kacke, jetzt hab ich schon die neue version und es sieht immer noch scheiße aus yeahrite.gif

sodi
Zitat(Unscheinbar @ 25 Mar 2006, 02:58)
... den Haken bei Terrain wegmachen ...
*

batman
sh_merci.gif endlich klappt das mal banane.gif
Ansche
Mal wieder was neues.

WM hinterm HSZ:

[attachmentid=7389]
solaris
Das hätte ich dann noch!
[attachmentid=7430]
DasKaddi
Wer war noch im Schalldichten Raum im Barkhausen-Bau gestern abend??? smile.gif (leider etwas unscharf, schade)


[attachmentid=7634]