eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Cafe B'liebig
thprof
Bin vor einigen Jahren ab und an ins Cafe B'liebig am Nürnberger Ei gegangen. Als ich nun kürzlich mal wieder dran vorbei bin, musste ich feststellen das die Kneipe seit dem Jahreswechsel geschlossen hat. Weiß jemand warum und ob dort was neues reinkommen soll? Nicht das ich denen jetzt hinterhertrauern würde - halt nur aus Neugier...
phanatos
Mein letztes Klassentreffen fand an dem Tag (29.12.07) statt, an dem auch das B'liebig das letzte Mal die Pforten öffnete.
Nach Auskunft der Kellnerin hatten sie zu hohe Kosten und zuwenig Gäste. Daher haben sie direkt nachdem wir, die letzten Gäste, raus waren die Tore dicht gemacht. :-(
rike82
Die hatten wohl vor ner Weile mal Ärger mit der Hygiene und das hing ihnen nach.
nicolette
das muss dann aber schon ne ganze weile her sein. das gerücht gab es doch schon vor zwei jahren...
oZmann
es gab auf jeden fall vor jahren mal probleme mit der hygiene, das waren aber noch die vorbesitzer (eine bekannte von mir arbeitet beim gesundheitsamt und hat das damals untersucht).
phanatos hat übrigens recht, es war schlicht und ergreifend eine reine geldfrage dass es jetzt dicht gemacht hat.