eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bunte Republik Neustadt...
Boehler
So..mal wieder nen offenes Thema für alle. Da ja unmengen von Menschen auf der BRN fotografiert habem, werden hier sicherlich auch einige dabei sein.

Eure Impressionen von der BRN 06 ... Menschen / Konzerte / Massen usw usw

Ich fang mal mit nem Bild vom Sonntag an:

[attachmentid=7225]

Anmerkungen / Kritik usw usw sind natürlich immer erwünscht.
zazi
mehr Greenfreak-bilder!

!- zazi
Boehler
na ok ...mal ein Bandpic:

Crunch Head Club - Samstag auf ner kleinen Bühne - Louisenstr.

[attachmentid=7230]
phil.87
Samstag im Alaunpark

[attachmentid=7232]

Pic by Robert G.
MsHorlocker
alle Achtung..das kann nich jeder!! (Ort: Thalstrasse-Ecke Louisenstrasse) shocking.gif

[attachmentid=7240]
Gizz
der hockende typ im hintergrund ist auch nicht schlecht biggrin.gif
MsHorlocker
den meinte ich doch auch.. wink.gif rofl.gif
wick3D
[attachmentid=7238]
[attachmentid=7241]
[attachmentid=7242]
[attachmentid=7243]
MsHorlocker
das war knapp! noexpression.gif

[attachmentid=7248]
yocheckit
Zitat(MsHorlocker @ 19 Jun 2006, 19:01)
alle Achtung..das kann nich jeder!! (Ort: Thalstrasse-Ecke Louisenstrasse)  shocking.gif

[attachmentid=7240]
*
hat der ernsthaft zwei saxophone gleichzeitig gespielt??
ZEUSEL
kann auch 2 trompeten gleichzeitig spielen, aber ob das bei mir gut klingt ist ne andere Frage smile.gif

Der Kollege hier scheint es täglich zu üben!

Kenne welche die mit sich selbst Duette Spielen! Da fall ich immer wieder vom Glauben ab.

Am besten sind aber die die Mit einem instrument 2stimmung spielen können.
Da gibbet nen Posaunisten, dessen Name mir immer wieder entfällt, der hat das total genial gemacht,... Vielleicht fällts mir wieder ein! Wer weiß!
aktsizr
Wo wir grad dabei sind, jemand der mit einer Gitarre Instrumentalsolokonzerte geben kann ist: http://helmut-joe-sachse.de/ aus Chemnitz. Ein Freund der Mehrstimmigkeit auf seinem Instrument. (Akkord + 2 x Lead gleichzeitig usw.)
peterpan
zwar keine 2 trompeten pro lunge, und auch nur 1x lead pro händepaar - war aber trotzdem sehr nett anzuhören:

bismarck & the pissoirs, sonntag vorm heavy duty

[attachmentid=7294]

nicht ganz geheuer...

[attachmentid=7302]
Boehler
Trialshow auf dem Parkplatz neben der Scheune

Thomas - Ostdeutscher Trail Meister

[attachmentid=7299]

und Straßenmalerei auf der Böhmischen

[attachmentid=7300]

und mal ein anderes Porträt

[attachmentid=7301]

Meinungen usw weiterhin erlaubt und erwünscht wink.gif
schnatterinchen
Zitat(ZEUSEL @ 20 Jun 2006, 03:13)
kann auch 2 trompeten gleichzeitig spielen, aber ob das bei mir gut klingt ist ne andere Frage smile.gif

Der Kollege hier scheint es täglich zu üben!

Kenne welche die mit sich selbst Duette Spielen! Da fall ich immer wieder vom Glauben ab.

Am besten sind aber die die Mit einem instrument 2stimmung spielen können.
*


shocking.gif

hehe und mit des nasenlöchern dann noch nen 3.instrument spielen
Magic_Peat
Zitat(schnatterinchen @ 21 Jun 2006, 18:15)
shocking.gif

hehe und mit des nasenlöchern dann noch nen 3.instrument spielen
*


Is doch keen Ding. Ich bin schon seit 10 Jahren professioneller Taschentuchspieler!
MsHorlocker
@greenfreak:

meinung: fein fein- bekommst ne 1- setzen

edit: wie bekommst du das hin, dass deine "fotomodels" genau im auslösenden moment in die kamera starren? schreist du sie kurz davor an? noexpression.gif
Magic_Peat
Also ich seh hier nur ein Foto wo die Person ins Cam kuckt. Der hats sicherlich bemerkt und mal freundlich reingeschaut happy.gif .
grisu112
na, wer hat wohl gewonnen ?
Zappelfry
Hihi, so solls sein ;D
solaris
Hab mich grad gewundert, warum ich fast das gleiche Bild habe, wie das letzte hier, aber ich war ja nicht alleine unterwegs, und wir haben ähnliche Lieblingsmotive!
solaris
Das war da alles so schön bunt und fröhlich! Ich hab auch mal welche ausgesucht.
[attachmentid=7427]
[attachmentid=7428]
[attachmentid=7429]
marek_penksa
Und hier einer der schönsten Moment im BRN MUSEUM. Frau Museumsdirektor übergibt Dresdner Polizeipräsidenten sein neues Bürobild. Er und gut 5 Kollegen haben tatsächlich alle eins gekauft und sich total eingeschifft vor Lachen. Wer hätte ihnen soviel Selbstironie zugetraut...?!?!?!?

Übrigens: die Poster (alBeRN 2006) vom Andi sind noch bei uns zu haben (über Webseite). www.brn-museum.de (bittet weiter um eure fotos)