eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Brüssel - Tipps/Locations
Giovanni
Hi eXma!

Ich werde in Kürze für ne Woche dahin fahren. Hat jemand Tipps, was ich - außer dem Biermuseum - unbedingt gesehn haben muss ? Zeit für Tagesausfüge werde ich höwaschei nicht haben... eigtl. habe ich hauptsächlich abends/nachts Zeit. (Laut ersten Recherchen gibts dort nur Techno oder House oder Technohouseclubs... kennt jemand was anderes ? Nen' Hiphopladen z.B.?)

Wenn jemand da unten einen Clubbesitzer kennt, dann wäre das natürlich superstens.

Tschüss und Danke!

DasKaddi
was heißt denn in Kürze? Ich fahr erst in 2 Wochen, vorher kann ich da leider auch keine Tipps geben, ich "muss" da 10 Tage Kultur machen zwecks Studium;)

Guck dir den Grote-Markt an abends, der is supergeil ausgeleuchtet. Es gibt viel Street Art in Brüssel zu entdecken, also vieles überrascht einen schon beim Schlendern durch die Stadt, ob nu abends oder tagsüber...was du dir an Zeugs alles anschauen kannst in Brüssel, kann dir auch Google sagen, die Möglichkeiten sind vielseitig. Was abends so geht, kann ich dir leider (noch) nich sagen...
hypocrisy
War noch nie dort, aber die Seite http://wikitravel.org/en/Brussels ist eigentlich für jedes Reiseziel eine gute Anlaufstelle wink.gif
Giovanni
Zitat(DasKaddi @ 03 Sep 2010, 18:09)
was heißt denn in Kürze? *


Wenn alles klappt flieg ich 23.9. hin und komm 2.10. zurück.
Sigurd
Unbedingt mal bei der Friterie am Place de la Chapelle vorbeischaun... bessere Pommes Frites findest du nirgends auf der Welt... und die Auswahl der Soßen erschlägt einen smile.gif
Giovanni
Zitat(Sigurd @ 04 Sep 2010, 07:30)
Unbedingt mal bei der Friterie am Place de la Chapelle vorbeischaun... bessere Pommes Frites findest du nirgends auf der Welt... und die Auswahl der Soßen erschlägt einen smile.gif
*


dort war's eeeklig!
simpson
warum?
Giovanni
in der Auslage waren die Bouletten gelb-grünlich... halt unappetitlich.