eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Braucht jemand ein DJ?
FiwaMartin
Hallo Bin DJ MArtin-ez, für Studentenpartys oder so wenn jemand gebraucht wird einfach mal anfragen. Lege hauptsächlich House und Electro auf, aber auch sonstige Songs für Partys.
Preis ist verhandlungssache^^
gruß Martin smile.gif
Juri
​​
FiwaMartin
ne der bin ich nicht, haben och schon viele gedacht^^
FiwaMartin
Ich mach das privat, habe auch schon in studentenclubs in dresden aufgelegt oder bei diversen studentischen partys
Stormi
In welchen Clubs hast du denn schon aufgelegt und welchen (bekannten) Veranstaltungen?
FiwaMartin
club new feeling, bei cocktailpartys oder 1 euro partys, dann im vdst, dann beim unihandball der tu dresden, und im club puschkin
Princess.Sophia
Kommst du aus Finsterwalde, oder warum FiwaMartin? smile.gif
FiwaMartin
ja bin ursprünglich aus Finsterwalde
unicum
Zitat(FiwaMartin @ 19 Sep 2011, 18:10)
...1 euro partys...

Na dann...
Giovanni
Zitat(unicum @ 20 Sep 2011, 15:14)
Na dann...
*


Du bist doch nur verstimmt, weil die mit cocktailpartys in einem Satz erwähnt worden sind :-P
unicum
Ich bin eher verstimmt, weil ich die "Bastelanleitung" kenne, die dem Novi für eben jene "Cocktailparties" dient...
Zitat
It hurts so bad I wanna tear my eyes out. - me
FiwaMartin
also wenn jemand für ne party ein dj braucht, einfach mal nachfragen