eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bolzplätze in Dresden
chiligonzales
Weiß jemand, wo man hier richtig gut bolzen kann, vielleicht sogar auf Gummi- oder Kunstrasenbelag? Die meisten Hartplätze sind ja Vereinsgelände.
Darf man eigentlich in den öffentlichen Parks (Großer Garten, Alaunpark...) auf die Wiesen gehen?

Merci!
TheNeedle
Wiese sollte kein Problem sein, ansonsten haben wir oft auf dem Tartan-Platz der Grundschule in der Parkstraße gespielt.
Zappelfry
Im Ostragehege. Da gibts auch einen frei zugänglichen Kunstrasenplatz, glaube ich.
Kramsky
auf der Südhöhe ist auch ein eingezäunter Bolzplatz
chiligonzales
Danke schonmal.

Wir gehen um 2 bei der Johannstadt an die Elbe, da muss wohl auch irgendwo einer sein. Wir sind nur zu dritt, falls also jemand Lust hat.... Wetter is echt zu geil heute.

Falls der Platz da nix is, werd ich die anderen mal abklappern.

Gibts irgendwo einen Platz, wo eigentlich immer irgendeiner ist? Falls grad mal wieder spontan dieses Jucken im rechten Fuß auftritt wink.gif.
moranar
neben der schule am elbepark is auch so ein bolzplatz... da seh ich eigentlich auch immer irgendjemanden drauf... is halt nur n bisl weiter weg...
DonutPanic
hinterm gymnasium in dresden plauen ist auch n eingezäunter bolzplatz mit gummibelag. einfach ma hingehn, da findet sich schon jemand zum kicken smile.gif