eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bogenschießen
FiST
Wo kann man in DD einfachnurmalso Bogenschießen gehen? Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Bogensport Zentrum, musste aber eben am Telefon erfahren, dass es das in der Form nicht mehr gibt (nur noch Kindergeburtstage oder spezielle Events).
Gibt es andere Optionen indoor oder outdoor?
Am besten preiswert, einen ganzen Kurs oder Trainer brauche ich nicht.
lusch3
http://www.bogensportverein-dresden.de/ind...startseite.html

Schon gesehen?
schnatterinchen
bogenschule-dresden.de

Montag Abend wird immer freies Training angeboten. Wie genau die Konditionen sind kann ich dir grad nicht sagen. Die Bogenschule befindet sich in Gorbitz und im Sommer wird draußen geschossen... allerdings glaube ich auch nur auf 18 Meter.

Einfach mal bei Ralf Büttner anfragen smile.gif

Es wird auch über die Uni ein Kurs angeboten. Kostest halt nicht viel und es ist mehr oder weniger ein freies Trainig für Fortgeschrittene. Der Kurs wird auch von Ralf geleitet, hat aber leider schon angefangen und ist mit 12-14 Leuten auch gut besucht.

lusch3
Betreffs Bogenschießen und seine Anwendungen beziehungsweise eure tollen Hobby-Sportarten, geht es hier weiter: KLICK!

euer Lieblingssportmod
lusch3
police.gif