eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bei Fragen zur Verhütung und künstlichen
Stöpselinchen
Hab da mal was wissenswertes gefunden!

"Menschliche Spermien besitzen funktionsfähige Riechrezeptoren und werden durch einen Maiglöckchen-ähnlichen Duft angelockt. Das konnten Bochumer Forscher um Dr. Marc Spehr und Prof. Dr. Dr. Dr. Hanns Hatt (Lehrstuhl für Zellphysiologie, Fakultät für Biologie der RUB) erstmals nachweisen. Sie fanden sogar einen blockierenden Duft, der die Geruchsorientierung der Spermien ausschaltet.
Spermien schwimmen schnell zur Duftquelle.

Die genauen zellulären und molekularen Mechanismen, wie menschliche Spermien die Eizelle im Eileiter finden können, sind bis heute noch unbekannt. Ein Team von RUB-Wissenschaftlern konnte zeigen, dass in Spermien ein Riechrezeptor vorkommt, wie man ihn sonst nur in der Nase findet. Das passende Duftmolekül, das riecht wie Maiglöckchen, induziert eine Erhöhung der Schwimmgeschwindigkeit und lockt die Samenzellen zur Duftquelle."

http://www.innovationsreport.de/html/beric...icht-17434.html

Ja so einfach kanns sein, einfach den keinen Spermien die "Nase" zu halten, und schon geht alles seinen Gang mit der Verhütung!
Glubschoge
Doch was ist wenn die doch mal den Weg finden. Nur so aus reinem Zufall?
also ich würde dieser Methode nicht so vertrauen. Dann doch lieber ne Tüte drüber und einsperren biggrin.gif
Stöpselinchen
Ich auch nicht, da gibts ja noch forscher, die da dran sind!
tinatschi
wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie? blink.gif
unicum
Zitat(tinatschi @ 04 Sep 2006, 18:47)
wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie?


na die sind huebscher als 'n dildo
stth
Zitat(tinatschi @ 04 Sep 2006, 18:47)
wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie?  blink.gif
*

genau.. und wenn nicht, legstes ins höschen...

und wer n maiglöckchen im zimmer hat, braucht keine tempos mehr lol.gif rofl.gif
sQeedy
nein du riechst schon nach maigloeckchen in deinem eileiter... d.h. deine eizelle die dann da befruchtet werden will.
onkelroman
och das ist ja langweilig. dabei hätt ich das sooo gerne gesehen. und dann hätt ich echt ma paar coole fotos gemacht lol.gif
sQeedy
ueberlass das deinen spermien shifty.gif du musst net alles beguggn was net bei 3 auf den baeumen ist lol.gif
Socres
onkelroman: halt ma die nase rein, riecht das echt nach maiglöckchen? aber nimm nen kontrollobjekt (maiglöckchen) weil ich könnte jetzt nich einfach sagen wie maiglöckchen riechen, nur irgendwie öhm hrhr geil hehe lechtz
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
..
bild kann nicht angezeigt werden

ne gewisse ähnlichkeit is vorhanden.. rofl.gif
sQeedy
ich muss euch nichts über konzentrationen und vollkommene irrelevanz des äußeren erscheinungsbildes erzählen oder? noexpression.gif gut. happy.gif
mibi
rofl.gif

ich halt mich raus

rofl.gif
Luzifer
also wenn Frau sich dann zuviel Maiglöckchen Tee pfeift, kriegt sie Blasenentzündung, jetzt versteh ich endlich, warum die immer sone Probleme haben.
Bibero
Fällt mir zu dem Thema ein... ist nämlich auch ne effektive Verhütung yay.gif
sakora
naja, ich glaub wenn man ne mandelentzündung hat dann...hmm nee....da lieg ich lieber krank im bett huh.gif


ich stell mir mal eben die studie dazu vor rofl.gif
No Name
HRHR. Aber nicht wenn sie ne Speiseröhrentripper hat. :-)

Außerdem wird der Frau das noch weniger Spaß machen wenn sie schon Halsschmerzen hat.