eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Baseball/Softball
gnomie84
Spielt das hier jemand gelegentlich? Wollts schon immer mal ausprobieren, aber nicht gleich deswegen nem verein beitreten. bild kann nicht angezeigt werden
Kramsky
ich glaub sowas macht nur im verein spaß
Onkel Possi
die keule hab ich der rest fehlt mir smile.gif
hab mal gehört das es nich ganz unproblematisch ist damit durch die gegen zu ziehn da die in dtl unters waffengesetz fallen soll

probieren würd ich es trotzdem gerne mal
gnomie84
Zitat(Onkel Possi @ 04 Jan 2007, 03:02)
die keule hab ich der rest fehlt mir smile.gif

*


Ich hab nen softball. Hat jemand n handschuh? lol.gif
Dragon#12
Hallo,

das gibt's sogar in DD.
Einfach mal unter www.dresdendukes.de nachschauen. Ist zwar ein Verein, aber zum Probieren darf jeder mal vorbeikommen.

btw: Es ist eigentlich kein Problem mit'ner Keule durch die Gegend zu laufen...