eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BRN: Hilfe, wie heißen die?
Catrina
Hallo und Hilfe!

Am BRN-Samstag 18.6.11 trat eine Band zuerst im Lustgarten auf noch vor der für 16Uhr angekündigten und dann um 21 Uhr am Fiasko. Das Programm http://www.neustadt-ticker.de/brn/brn-prog...nabend-18-juni/ scheint die sympatischen Herren nicht vorgesehen zu haben....

Ich wäre so gerne Fan, kenne aber nicht den Namen. Weiß jemand wie die heißen?

Vielen Dank
Padex
...mal kultur aktiv (Mirko) fragen smile.gif mal sehen was die sagen.
Philllinator
ich hab gerade ein ähnliches problem:

auf der brn 2008 hab ich im wohnzimmer in der alaunstraße eine band gesehen, bestehend aus zwei jungen blonden mädels mit gitarre, die schöne musik gemacht haben. weiß leider nichtmehr an welchem tag das war oder zu welcher uhrzeit und das programm aus dem jahr finde ich nicht.

kann mir jemand helfen und mir bitte sagen, wie die heißen?

das wär total nett! peace&suff
abadd0n
Am Sonntag Nachmittag spielten da die Piroth Sisters, vielleicht meinst Du sie ja.

AbD
Catrina
Ich schätze die Piroth Sisters sind Damen und ich habe eine Metal-Band von Herren gesehen, also sind sie es leider nicht.
Philllinator
da hast du vollkommen recht, Catrina ; ) aber ich habe deinen threat einfach mal für meine zwecke missbraucht und es hat geklappt. sorry, süße.
und danke an abbad0n fürs finden!
Doomsn
Zitat(abadd0n @ 02 Feb 2012, 18:55)
Am Sonntag Nachmittag spielten da die Piroth Sisters, vielleicht meinst Du sie ja.*

Geiler Scheiß.
Catrina
Schön, dass ich Dir helfen konnte, Philllinator, auch wenn es sehr indirekt war. Hilft jeman jetzt mal mir?
bunglefever
Metal grenzt es doch schon mal gut ein. Vielleicht die hier?

Catrina
JA!!!!!!! DANKE!!!!!