eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Auf der Suche
RazurUr
Hi ich heiße Michael, bin 27 und suche nette Mädels zum kennenlernen biggrin.gif
fiend force
Niveau is aber kein Mädel! rofl.gif
RazurUr
Kommt wohl drauf an welche art von Frau man kennenlernt cool.gif
onkelroman
nette mädels zum kennenlernen gibts bei eXma genug

schau dich ein wenig um, rede mit, komm zu partys.. dann geht das alles von allein.
aber immerhin ein mutiger anfang. smile.gif

tuesday
biggrin.gif ein Date mit Niveau lässt sich sicherlich trotzdem für dich einrichten... frag ihn doch einfach mal : Niveau
RazurUr
Zitat(tuesday @ 15 Jul 2008, 09:20)
biggrin.gif ein Date mit Niveau lässt sich sicherlich trotzdem für dich einrichten... frag ihn doch einfach mal : Niveau
*


Der war gut ^^
Stormi
[X] PICS
DerLOX
shifty.gif

/index.ph...st&p=1047871118
sodi
Zitat(onkelroman @ 15 Jul 2008, 09:18)
nette mädels zum kennenlernen gibts bei eXma genug

Zitat(tuesday @ 15 Jul 2008, 09:20)
biggrin.gif ein Date mit Niveau lässt sich sicherlich trotzdem für dich einrichten...

huh.gif
Sigurd
Zitat(onkelroman @ 15 Jul 2008, 09:18)
schau dich ein wenig um, rede mit, komm zu partys.. dann geht das alles von allein.
aber immerhin ein mutiger anfang. smile.gif
*


Hmm, imho etwas schwierig und kostenintensiv, wenn man in Bayreuth wohnt sad.gif