eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Auch mal was von mir.
Hrothgar
Auch mal was von mir

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Viel Spass damit
Hrothgar
gfx-shaman
zum zweiten bild fehlen mir fast die worte...sehr fein
pow
zum zweiten bild würde ich sagen: man könnte die bank etwas mehr in den goldenen Schnitt schieben

ich änder mal meinen post, weil ichs mir grad auf meinem computer und mit netscape anschaue, und das bild hier irgendwie noch weiter nach rechts geht ( blush.gif Hab ich da etwa die schiebeleiste übersehe auf dem computer auf arbeit?)
bank steht also an sehr guter stelle
Allanon
Das 2. Bild gefällt mir gut, mit dem 1. kann ich aber nichts anfangen wink.gif
Teebs
ich find das 1. schöner. kommt aber wahrscheinlich auch bissel daher, dass ich schwarz-weiß photgraphien interessanter find
babyG
das zweite kommt gut!!!!! ich finde dass auch schön so dass die bank nich im goldenen schnitt steht...man kann ja sagen is so gewollt wink.gif yes.gif schöne sachen...
mensch wenn ich hier so die bilder seh müsst ich euch auch mal motivieren ne auststellung zu machen
Dr_NickRiviera
Beide Bilder sind ganz gut, meiner Meinung nach.

Könnte man aber das Bild Nr 1 auch in Farbe sehen? wäre das möglich? nur so zum Vergleich.

Hrothgar
aber klar, bitte sehr:


Ich war so frei, auch bei dem anderen Bild etwsa mit der Bildbearbeitung zu spielen. biggrin.gif biggrin.gif [attachmentid=2065]

[attachmentid=2067]
babyG
obwohl das bank bild mit den wärmeren farben auch schön kommt
Dr_NickRiviera
Hey Horthgar

ich hoffe ich beleidige dich hier mit nicht:

ich hatte etwas zeit und habe mich an einem Bild von dir etwas "ausgetobt" (mit mehr Zeit ist
bestimmt mehr drin, ich hatte halt gerade etwas Laune )
vielleicht gefällt es dir ja sogar.
Wenn es dir nicht passt werde ich das Bild sofort hier entfernen.

wie gesagt sorry falls es dich beleidigt in irregend einer Form.

MfG

ist schon etwas Kitschig oder?

[attachmentid=2068]
tinatschi
was is das?

btw: das zweite bild is wirklich sehr schön, also das bearbeitete
Hrothgar
Zitat(Dr_NickRiviera @ 21 Jul 2005, 18:54)
Hey Horthgar
ist schon etwas Kitschig oder?

Ehrlich gesagt ja. Wenns dir gefällt ok, mein Fall isses nicht gerade. Ich hab aber kein Problem damit, wenn du dir das Bild runterlädts und weiter bearbeitest. Ist ja nicht so, das ich damit Geld verdienen muss. smile.gif smile.gif smile.gif

Hrothgar
Dr_NickRiviera
ich hatte 3 Bilder so nebenher gemacht.
dann habe ich hier in den Raum gefragt welches soll ich hochladen ?
der Raum sagte das 3 te.
so ist es passiert.
hier sind die anderen 2 Vorschläge.

und Kitschig ist es da hast du recht.
simpson
lass doch mal die bank ganz... auf der sandbank.. smile.gif
Chino
@Hrothgar: seht gelungene Bilder. Schöne Stimmung. Klasse!

@Dr_NickRiviera: Nimm mal lieber die Möhrchen ... biggrin.gif
Dr_NickRiviera
ja gut, es war ne Idee
mag sein das diese sich als schlecht rausstellte aber zumindest war sie da.

ich verspreche es ich machs nie wieder, es seit dem niemand schaut zu biggrin.gif