eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Arzt gesucht
fiend force
ja, überschrift sagts eigentlich schon. wollte mir heute nen krankenschein besorgen und hab mich dran erinnert, dass der bei dem arzt in der hochschulstraße 46 schnell und einfach zu haben war. also hab ich mich heute früh auf die socken gemacht und musste leider feststellen, dass da gar kein arzt mehr drin ist. leider ist mir auch der name des arztes entfallen, sodass eine recherche ziemlich schwer fällt.

hat jemand ne ahnun,g wie der arzt der früher in der HSS 46 ansässig war, heißt, noch besser natürlich wo der jetzt zu finden ist.

auch ein anderer arzt der bei krankschreibungen nicht so rumzickt wäre ein heißer tip für mich.

danke schon mal im vorraus.
Zappelfry
In der Hochschulstraße 48. Ich kann mir dein Gesicht grade vorstellen ;D
wombat1st
lol.gif

der heißt übrigens 'Baumgart'.
bibritz
Für alle die den Arzt noch in der 46 suchen hängt ja auch extra am Eingang ein Zettel
auf dem steht, dass die Arztpraxen jetzt in der 48 sind. cool.gif
fiend force
na klasse... ich bin ja ein depp. den zettel hab ich nich gesehen, da ich nur vor dem nicht mehr vorhandenen eingang der ehemaligen praxis stand und auf die idee mit der 48 bin ich auch nicht gekommen. naja...
DonutPanic
hehe, die kleinen freuden des alltags lol.gif
thprof
Nur mal so, auch wenn der Thread nich mehr ganz aktuell ist. War eben beim Dr. Böhme im Ärztehaus Liebigstraße und hab dort vollkommen unkompliziert und ohne langes Warten meinen Krankenschein bekommen. Also gerade zur Prüfungszeit sehr zu empfehlen! yes.gif