eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Alles Gute zum Geburtstag, BRD
phanatos
Hallo liebes Grundgesetz,

ich bin mir sicher, einer deiner anderen Verehrer wird dies auch lesen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und weitere 40 Jahre, die ich vielleicht nicht immer in deiner Nähe verbringen werde.

Ganz schön alt siehst du schon aus, deine Fassade bröckelt und auf sicheren Beinen scheinst du auch nicht mehr zu stehen. Aber trotzdem war die Zeit schön mit Dir und vielleicht lässt sich da noch was operativ lösen.

Bleib deinem Grundprinzipien bitte treu, es wäre Schade so einen wichtigen Begleiter zu verlieren.

Prost!

Dein Matthias
eXmaikDD
Zitat(phanatos @ 23 May 2009, 01:44)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und weitere 40 Jahre...

Was hat es mit den "weitere(n) 40 Jahre(n)" auf sich? Wieso gilt bei dir das GG denn erst ab 1969?
phanatos
Weil ich dann hoffentlich in Rente gehen darf. Oder weil es dann 100 Jahre sind?
eXmaikDD
OK smile.gif
Stormi
Ich wünsche gute Besserung. Vielleicht wäre eine längere Reha oder Kuraufenthalt mal ganz angebracht. Nicht, dass du noch an der ein oder andere Zivilisationsseuche stirbst. Wäre an sich schade drum.
Juri
​​
wombat1st
blink.gif wurdest du gestern unrechtmässig enteignet oder wie oder was?


Happy Birthday Grundgesetz smile.gif