eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Adventliche Festmusik aus Dresden
hullbr3ach
Zitat
Das traditionelle Adventskonzert findet erstmals in der wiedereröffneten Frauenkirche statt. Hochkarätige Künstler, wie Christine Schäfer und Simon Keenlyside, gestalten das musikalische Programm.

Quelle: zdf.de


War gestern im Konzert selbst. War sehr schoen, jedoch hatte ich nur einen Platz hinter einer Batterie an Scheinwerfern auf der 1. Empore direkt ueber dem Orchester. Naja, einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul wink.gif
Werde die Sendung jedenfalls ansehen und kann es musikalisch nur empfehlen.
Kagge MC
sp_jesus.gif "Ho! Ho! Ho!"
von Lars LamettA, Daddy Frost, Weihn8smanfred & DJ Scratch Ruprecht feat. Räuchermanja

Lange-Rute-Mix (MP3 vom Video),
X-mas-Kommerz-Mix (3:38 min)
+ der Videoclip