eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Abspasten
lovehina
Ja. ich such in nächster Zeit mal wieder ne gediegene Veranstaltung im Bereich Breakcore/Hardtek.
Zwecks Befriedigung akutem unkoordiniertem Bewegungsdranges.
Da banq nich viel hergibt, woltl ich mir doch mal die Blöße geben und hier fragen.
Also kann mir da jemand der hier Anwesenden weiterhelfen?

hypocrisy
http://www.tekknoost.de/forum/index.php
Die wohl beste Infoquelle für derartige Veranstaltungen in der Gegend.
real.eve.con
mit mir in kontakt stehen, bringt dir auch gelegentlich die dresdner breakcore szene näher ^^
lovehina
sehr geil, danke
hypocrisy
Und ansonsten einfach mal bissl umhören bei Leuten,die damit zu tun ham.Oder ins Inkorrupt Tagescafe auf der Görlitzer,das wird auch von Leuten von nem Dresdner System (Daimons) betrieben.Vielleicht gibt man dir da auch gerade wenns wieder wärmer wird Auskunft zu ganz speziellen Partys wink.gif
Denn die besten Partys stehen nirgends im Netz biggrin.gif
Hab da leider auch nicht mehr die besten Kontakte...

Achja,und noch ne dicke Empfehlung:

www.porzelline.com

Am 25.4. is dort ne Hardtek/Tribetek-Party in ner extrem geilen Location und mit Abspastgarantie wink.gif
Eine Strecke 45Minuten Zug und bissl laufen,3,10€ mit Semesterticket.
Sind die Leute vom Alten Bahnhof Halsbrücke,falls dir das was sagt.Sehr nette korrekte Leute.