eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 60 Sekunden des grausamsten Trainings
PETA


Erfolg: Die Zirkuslobby scheitert auch in 2. Instanz mit dem Versuch, dieses Video über Tierquälerei im Zirkus verbieten zu lassen! Tiger-Dompteurin Carmen Zander wollte PETA gerichtlich dazu zwingen, eine Szene, die sie bei einer Tigerdressur zeigt, aus dem Video zu entfernen. Doch das Oberlandesgericht Düsseldorf stellte in einem richtungsweisenden Beschluss fest, dass Carmen Zander „im Rahmen der Dressur (notwendigerweise) durch dominante Zwangshandlungen den von ihr dressierten Tigern ihren eigenen Willen aufzwingt“.

Bitte verbreitet dieses erschütternde Video, das die Zirkuslobby verbieten lassen will.
Juri
​​
Sigurd
Warum fordert PETA eigentlich kein komplettes Tierverbot?

Wäre doch die logische finale Konsequenz g.gif
Polygon
Zitat(Sigurd @ 29 Apr 2014, 16:55)
Warum fordert PETA eigentlich kein komplettes Tierverbot?

Wäre doch die logische finale Konsequenz g.gif
*


In irgendeinem Paralleluniversum mit ziemlich verquerer Logik mag das vielleicht stimmen...
Juri
​​