eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 3.11. altes wettbüro, hübsche blonde
deranfaenger
ich suche das hübsche blonde mädchen mit mittellangen haaren. du hast mir gestern im alten wettbüro eine zigarette gegeben. wir haben dann getanzt und geknutscht. leider war ich etwas zu betrunken um mich angemessen um dich zu kümmern. ich wills wieder gut machen. uniplaner84@web.de
deranfaenger
... ich könnte mir so in den arsch beißen ...
iggi
da musst du jetzt wohl regelmäßig ins wettbüro gehen. die chancen sind doch sicher hoch, sie dort wieder zu sehen.
Fuchs
versuchs doch mal über das wettbüro, vielleicht posten die was bei facebook für dich heart.gif
Giovanni
Strafe muss sein!
zausel
Anfänger.
TheNeedle
Zitat(zausel @ 08 Nov 2012, 18:32)
Anfänger.
*


Sehr gut, zauseliii biggrin.gif

Du solltest vielleicht Workshops veranstalten! <3